Der vollständige Leitfaden für einen Besuch in Mendoza

Durchschnittliche Punktzahl      0 meinungen
  Billy Bishop 14/06/2016

Mendoza ist wunderschön die Anden, der Wein, das Essen, die Menschen und die Landschaft sind einige der Dinge, die diesen Ort zu dem machen, was er ist. Ich besuchte Mendoza 2016 zum ersten Mal mit einem Freund, um seine Familie zu sehen, und kehrte 2019 während meiner zweiten Reise nach Argentinien zurück. Auf dem Rückweg konnte ich es kaum erwarten, mehr von dem zu sehen, was diese Stadt zu bieten hat, und ich hoffe, dieser Beitrag hilft Ihnen dabei, dasselbe zu tun.



Mendoza City


Mendoza ist die Hauptstadt der Provinz Mendoza und liegt am Osthang der Anden. Die Stadt ist wie viele andere in Lateinamerika wunderschön zentrale Plätze und gepflasterte Straßen. Es ist ganz anders als in Buenos Aires, in Mendoza gibt es ein langsameres Lebenstempo und Sie werden es sofort spüren, wenn Sie ankommen. Sie werden sehen, dass es sowohl innerhalb als auch außerhalb der Stadt viele Dinge zu tun gibt.



So gelangen Sie nach Mendoza






Bus und Flugzeug sind die beiden einfachsten Wege, um nach Mendoza zu gelangen. Sowohl die Bus- als auch die Flughafenterminals sind leicht zu erreichen Vom Stadtzentrum aus hängt es nur davon ab, woher Sie kommen oder vielleicht von Ihrem Reisestil, der Einfluss darauf hat, ob Sie mit dem Flugzeug oder dem Bus reisen. Sie können auch ein Auto mieten , um nach Mendoza zu fahren. Beachten Sie jedoch, dass die Entfernungen sehr groß sind und Sie häufig anhalten müssen.

 

Flugzeug


Internationaler Flughafen Mendoza (MDZ) o Internationaler Flughafen El Plumerillo) befindet sich nur 8 km nordöstlich der Innenstadt von Mendoza und neben der Hauptstraße in die Stadt.

Der Flughafen Mendoza hat tägliche An- und Abflüge in viele Städte Argentiniens, darunter die Aeroparque Buenos Aires, Ezeiza, Puerto Iguazú, Córdoba und San Carlos de Bariloche. Zu den internationalen Zielen zählen Santiago de Chile, Lima, São Paulo und Panama City. Die Ziele können sich jedoch aufgrund der Coronavirus-Pandemie ändern. Es gibt keine Direktflüge nach Mendoza außerhalb Lateinamerikas. Wenn Sie also von einem anderen Ort anreisen, werden Sie höchstwahrscheinlich in Buenos Aires oder Santiago de Chile landen. Verbringen Sie ein paar Tage mit Erkundungstouren!

 

Bus


Tausende Menschen nutzen Busse, um Argentinien und Argentinien zu durchqueren Südamerika jeden Tag und ist eine beliebte und komfortable Art zu reisen. Im Gegensatz zu den Bussen, die ich in Asien oder sogar in Europa nehmen konnte, haben die meisten hier Liegebetten, Catering und ein Badezimmer. Alle Reisen, die ich mit dem Bus in Argentinien unternommen habe, waren einwandfrei.

Sie können von den meisten Städten Argentiniens, einschließlich Buenos Aires, mit dem Bus nach Mendoza gelangen (16 Stunden), Córdoba (10 Stunden), Neuquén (13 Stunden), Rosario (13 Stunden), Puerto Iguazú (32 Stunden) und Salta (18 Stunden). Es gibt auch einen direkten Bus von Santiago de Chile, das 8 Stunden dauert und eine wunderschöne Reise durch die Anden ist.



Wann Sie Mendoza besuchen sollten





En Meiner Meinung nach ist Mendoza ein Reiseziel für das ganze Jahr, und ich genieße es immer in den Wintermonaten. Die meisten Leute sagen, dass die beste Zeit von Oktober bis April ist, die Monate Herbst, Sommer und Frühling. In diesen Monaten ist die Stadt voller Farben und voller Menschen. Die heißesten Monate sind Januar und Februar, wenn die Temperaturen normalerweise 40 Grad Celsius überschreiten. Vermeiden Sie sie daher, wenn Sie das nicht ertragen können heiß.

Die kältesten Monate sind April bis Oktober und weniger beliebt. Aber Sie werden oft schneebedeckte Gipfel in den Anden und vielleicht etwas Schnee in der umliegenden Stadtregion sehen! Obwohl dies die Monate dazwischen sind, sind die meisten Tage trocken und der Himmel klar, und während Sie sich bündeln, werden Sie Spaß haben!



Empfohlene Aktivitäten in Mendoza







Wenn Sie wissen möchten, was Sie in Mendoza tun können, klicken Sie hier. Wir zeigen Ihnen Folgendes Beachten Sie alle Orte, Wanderungen und Spaziergänge, die Sie an diesem wunderbaren Ziel unternehmen können.



Welche Weingüter sollten Sie besuchen?


Sobald Sie zu  Mendoza Es ist unmöglich, der Versuchung zu widerstehen, die Weingüter zu besuchen, die diese Provinz Cuyo so berühmt machen. Mendoza ist eines der wichtigsten Weinproduktionszentren in Argentinien. Mendoza Wein ist international bekannt für seinen Geschmack, seine Aromen und Farben, vor allem aber für den einzigartigen Geschmack von Malbec. Hier sind die besten Weingüter, die Sie zu Ihrer Weinroute hinzufügen können:


Andeluna - Valle de Uco






Ein relativ junges Weingut, Andeluna, war 2003 in der Nähe der Stadt Tupungnato im Uco-Tal gegründet. Der Boden unter der Oberfläche erzeugt einen Wein mit höherer Mineralität, der intensivere und konzentriertere Weine erzeugt.


Das Weingut wurde 2003 von Ward Lay (nordamerikanischer Geschäftsmann ) gegründet, der sich entschied, mit der renommierten Familie Rutini zusammenzuarbeiten und nun in den Händen der angesehenen Familie Barale ab 2011, aufgrund von Lays Tod) und das dazugehörige Gebäude hat den Stil eines französischen Schlosses mit hohen Decken und sogar einer offenen Küche, um zu sehen, wie Mahlzeiten zubereitet werden.


Der" Pasionado Cabernet Franc "ist eines der Muss-Orte des Ortes. Er hat wiederum einen internationalen Experten: Hans Vinding - Diers, in seiner Arbeit als Chefwinzer.


Eine sehr interessante Alternative, um Andeluna und die übrigen wichtigsten Weingüter in der Region kennenzulernen, ist die Durchführung der weinverkostung und mittagessen im uco talWährend der Tour erkunden Sie die Geschichte, Prozesse und Weinberge und genießen gleichzeitig ein Sechs-Gänge-Menü mit Weinen des gleichen Typs.



Zuccardi - Valle de Uco








Es wurde in der  2019 als bestes Weingut der Welt. Die Familie Zuccardi belegt den ersten Platz in der Kategorie "Die besten Weinberge der Welt". Tradition, Innovation und visionärer Geist sind die Bestandteile eines Projekts, das vor mehr als 50 Jahren (1963) begann. Der Ingenieur Alberto Zuccardi pflanzte die ersten Hektar Rebfläche in Maipú, Mendoza.

Eine Generation, die sich für Weine mit hohem Standard begeistert und derzeit von Sebastián Zuccardi (Enkel) geführt wird. Da die Weinberge am Fuße der Anden liegen, werden sie außerdem durch die thermische Amplitude und ein Klima begünstigt, das zwischen kalt-trocken variiert.

Das Gebäude vor den Weinplantagen wurde vom Architekten Fernando Raganato erbaut. Es wurde aus Materialien wie Eisen, Sand und Stein hergestellt, mit einer Metallkuppel, die das Sonnenlicht reflektiert, und mit Prinzipien der Nachhaltigkeit.

Die Tour durch dieses Weingut führt durch die Weinberge, die verschiedenen Räume und das Restaurant 'Piedra Infinita'. Dort bieten sie bis zu 50 Gästen ein 4-Gänge-Menü mit regionalen Produkten , gepaart mit Zuccardi-Weinen und einem unvergleichlichen Blick auf die Berge. Das Restaurant ist von Mittwoch bis Sonntag geöffnet. Es ist ratsam, im Voraus zu buchen.



Salentein - Valle de Uco






Salentein ist einer der größten Produzenten in der Region. Es beherbergt ein Weingut mit einer Kapazität von 5000 Barrel! Das Weingut hat die Form eines Kreuzes mit zwei Stockwerken, eines für die Herstellung von Wein aus Trauben und das unterirdische neun Meter unter der Oberfläche, in dem der Wein in Eichenfässern gereift ist. Die Heimat der Killka Art Gallery und der Kulturzentren befindet sich in Salentein, wo niederländische und argentinische Künstler ihre Werke ausstellen. Dieses Weingut ist äußerst interessant und produziert Weine von höchster Qualität, die Sie probieren müssen.

Selentein liegt 100 Kilometer von der Stadt Mendoza entfernt im Valle de Uco . Seit 1996 wurde beschlossen, das Gebiet mit einem Projekt zu verwandeln, das keinen Aspekt dem Zufall überlässt. Im selben Raum befinden sich Weinberge, ein Kunstmuseum, ein Restaurant, ein Amphitheater und sogar ein Gasthaus.

Der Salentein-Keller ist ein Traum, er hat ein Klavier im Inneren und die Kompassrose nimmt einen großen Teil davon ein. Die Spitzen sind auf jeden Kardinal ausgerichtet. um Ihre Beziehung zum Rest der Welt darzustellen. Diese großartige Szene wird neun Meter unter der Erde präsentiert und auf der Tour gezeigt, auf der auch die Kunstgalerie zugänglich ist.




Catena Zapata - Luján de Cuyo








Gegründet von Nicola Catena, einem italienischen Einwanderer, der Ende des 19. Jahrhunderts nach Argentinien kam und 1902 seinen ersten Weinberg pflanzte. Später, in den 60er Jahren, noch das Weingut Es wurde von alten italienischen Traditionen regiert, bis die Enkelkinder (die letzte Generation) beschlossen, sich von den Bräuchen des Napa Valley inspirieren zu lassen und die kalifornisch-französische Technik zu integrieren.

Sie pflanzten Cabernet Sauvignon, Chardonnay und kloneten den Malbec in einer höheren Höhe. Dies gab ihm überraschende Ergebnisse: "Die Qualität eines Weins hängt vom Ort ab", erkennt Nicolás Catena Zapata. Die Lage und die Höhe verleihen ihnen eine ausgezeichnete natürliche Säure, Struktur und Farbe, die das Potenzial von Schutz, Geschmeidigkeit und Intensität garantieren, das Malbecs auszeichnet. Dann beschlossen sie, die Herausforderung zu erweitern und sich in 1500 Metern Höhe in Tupungato Alto in einem Weinberg namens "Adrianna" niederzulassen. Die ersten Weine erwiesen sich als radikal anders als alles, was sie bis zu diesem Zeitpunkt produziert hatten.

Sie sind in Argentinien und der Welt dafür bekannt, "Catena" kreiert zu haben Institute of Wine " unter dem Vorsitz von Laura Catena mit dem Ziel, die Besonderheiten von Mendozas Terroir zu verstehen. Durch seine Forschung entdeckte er, dass das Merkmal der Böden darin besteht, dass sie nicht homogen sind und drastische Unterschiede zwischen einer Parzelle und einer anderen aufweisen und unterschiedliche Aromen und Geschmacksrichtungen erreichen.

Derzeit bietet das Weingut drei Touren an, einen Besuch der Pyramide, die "Malbec Renaissance Tour" und "Adrianna Vineyard Grand Cru". Jeder von ihnen wird in kleinen Gruppen durchgeführt, daher ist es ratsam, Datum und Uhrzeit im Voraus zu reservieren.




Trapiche - Maipú








Trapiche produziert mehr als 3,5 Millionen Kisten Wein pro Jahr und ist eine der meisten beliebteste Orte in Mendoza seit seiner Gründung im Jahr 1883! Die von Trapiche verwendeten Trauben stammen aus Weinbergen höchster Qualität in Mendoza. Das italienische Weingut befindet sich in Maipú und kann mit den verschiedenen angebotenen Touren besichtigt werden ( Besuche sind von Montag bis Sonntag mit Reservierung möglich vorherige.).

Mit umfassender Erfahrung und 130 Jahren Erfahrung in der Branche ist der Pionier bei der Einführung französischer Sorten, sortenreiner Weine, der Einfuhr von Eichenfässern und der Einstellung internationaler Berater.

2014 wurde Trapiche mit ausgezeichnet die Goldmedaille "Global Best Of Wine Tourism" in der Kategorie beste Erfahrung in Architektur und Landschaft. Wird auch als die Marke mit den meisten Exporten in die Welt und dem Vertrieb in mehr als 90 Ländern angesehen und von der Zeitschrift Drinks International unter den TOP 100 Weingütern der Welt ausgewählt.

Eine andere Möglichkeit, dieses Weinjuwel zu besuchen, ist eine NachttourGourmet-Nacht im Trapiche-WeingutDies ist eine 4-stündige Reise, die Folgendes beinhaltet Abendessen, Verkostung und Besichtigung der Einrichtungen.




Welche typischen Lebensmittel sollten Sie probieren?






Die Gastronomie von Mendoza ist sehr vielfältig, aber entweder mit kreolischen Wurzeln oder mit dem italienischen und spanischen Stempel seiner Einwanderer , was sie auszeichnet die hervorragende Qualität des Rohmaterials, aus dem es hergestellt wird.


Die Mendoza-Produkte wie Wein-, Oliven- und Obstbäume werden dem Produkt hinzugefügt Ziegen-, Lamm- und Kuhfleisch sowie gezüchtete Salmoniden , um eine unverwechselbare gastronomische Identität zu erhalten.


Während Ihres Besuchs in Mendoza empfehle ich Ihnen, es zu versuchen :


Die gegrillte Mendocino-Ziege, begleitet von einem Malbec , falls vorhanden Familien- oder Handwerkskellerei auf den Besten. Als Beilage bestellte ich eine leckere Tomate. Es handelt sich um eine Zubereitung aus Tomaten, Frühlingszwiebeln und Eiern.


Vor dem Braten wird ein Hackfleisch mit den unvermeidlichen Oliven zerkleinert Mendoza in seinen verschiedenen Optionen: ganz, entsteint, gewürzt, gefüllt mit Paprika, Mandeln oder Roquefort-Käse oder den seltensten, aber exquisiten "Sajada" -Oliven.


The Mendoza empanadas mit Fleischfüllung, aber im Gegensatz zu ihren Schwestern in anderen Provinzen ohne Rosinen und mit Oliven.


Am Nachmittag, um Partner oder Kaffee zu begleiten, einige Mendoza-Pfannkuchen. Es gibt drei Versionen: abgekratzt, punktiert und Blatt. Typischer, unmöglich!


Und schließlich einige der exquisiten Konserven, Marmeladen oder Zubereitungen, die mit den köstlichen Früchten hergestellt wurden Mittelmeer, die auf Bauernhöfen angebaut werden: Trauben, Pfirsiche, Birnen, Äpfel, Melonen, Alcayotas.







Die größte Konzentration an Restaurants und Restaurants befindet sich in den Straßen Arístides Villanueva, Colón, San Martín und Chacras de Coria. Zu den beliebtesten zählen.


Rosell Boher: Ein Komplex unter 45 km von der Stadt Mendoza entfernt in Agrelo, Luján de Cuyo. Es ist umgeben von Weinbergen und wunderschönen Landschaften, die Sie dazu einladen, unvergessliche Erlebnisse am Fuße der Anden zu erleben. Los  Menüs des Restaurants werden hauptsächlich unter Berücksichtigung des lokale Zutaten und achten Sie auf saisonale Produkte. Sie arbeiten mit einer Vielzahl von Herstellern in der Region und auch auf dem Land zusammen, um frische und erstklassige Rohstoffe zu erhalten. Das Essen wird auf handwerkliche Weise zubereitet , vom Kneten von Brot und Gebäck bis zum Eis hausgemacht.


- Sieben Küchen: Das Menü deckt sieben gastronomische Regionen des Landes ab. Die Hauptgerichte sind die Ziegen-Ricotta-Ravioli mit NOA-Ausleihe, der Quinoa-Salat, der San Juan-Kürbis, das "Chivo de Malargüe" und die Kaninchen-Milanesa.


- Brunnen und Fonda: ein Lebensmittelhaus, das den Charme fand, große Platten zum Teilen zu servieren. Sie lassen Ihnen diese großen Gerichte mit Spateln und jedes Abendessen wird serviert. Die beliebtesten Gerichte sind die Kartoffeltorte und der Cannelloni-Tank mit Mais und Ricotta.


- María Antonieta: Der Vorschlag bezieht sich auf argentinische und italienische Küche. Es werden Humita, neapolitanische Mailänder, Lammfleischbällchen, hausgemachte Pasta, Salate und Sandwiches serviert. Zum Brunch stürzen sich Touristen oft auf Croissants, hausgemachtes Müsli, Süßigkeiten, Kuchen und Pudding.





Übernachtungsmöglichkeiten in Mendoza







Hier werden wir die Optionen für Übernachtungsmöglichkeiten in Mendoza untersuchen. Es gibt viele zur Auswahl und es hängt davon ab, was Sie von Ihrer Reise nach Mendoza mitnehmen möchten. Wenn Sie genügend Zeit haben, empfehlen wir Ihnen, an verschiedenen Orten in der Stadt und in der Umgebung zu übernachten, um die Gegend vollständig kennenzulernen.

 

Als je veel tijd hebt, raden we je aan om op een aantal verschillende plaatsen in de stad en de omliggende regio te verblijven om de omgeving volledig te leren kennen. Als u op zoek bent naar de beste hotels om een ??romantische nacht door te brengen, dan raad ik onze notitie aan: de 5 hotels voor uw huwelijksreis.




Stadtzentrum von Mendoza


Der ideale Ort, wenn Sie Geschäfte, Restaurants, Weinbars und eine zentrale Atmosphäre wünschen. In dieser Gegend finden Sie einige schöne Unterkünfte, aber versuchen Sie es Um im Zentrum zu bleiben, müssen Sie nachts nicht zu viel laufen, wenn Sie die Stadt nicht kennen. Ein Aufenthalt im Zentrum wird wahrscheinlich 3 Tage dauern und Ihnen genügend Zeit zum Erkunden geben, bevor Sie auf dem Land fliehen möchten.




Park Hyatt







Normalerweise versuche ich, Familienhotels gegenüber Kettenhotels zu empfehlen, aber dies ist eine Ausnahme. Das Park Hyatt ist zweifellos das Hotel Besser gelegen und von besserer Qualität und Stil im Zentrum von Mendoza. Das Gebäude beeindruckt durch seine französische Fassade und befindet sich neben der Plaza Independencia, der größten der Stadt. Die Zimmer sind nicht besonders traditionell, bieten aber einen außergewöhnlichen Blick auf die Stadt oder die Berge. Das Hotel serviert drei Restaurants, die alle traditionelle Mendoza-Gerichte servieren.



Sheraton






Die internationale Kette Sheraton Ideal für diejenigen, die in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Mendoza sein möchten und persönliche Aufmerksamkeit und Fünf-Sterne-Hotelservice wünschen. Es verfügt auch über hervorragende Zimmer, Gastronomie, Zimmerservice, WLAN in allen Einrichtungen und eine 24-Stunden-Rezeption. Es bietet auch Räume zum Entspannen, wie die Dachterrasse, auf der Sie das ganze Jahr über die Aussicht auf die Stadt und einen beheizten Pool genießen können. In seinen Einrichtungen gibt es auch einen Parkplatz für diejenigen, die mit dem Auto anreisen.

Wenn Sie lokale Küche genießen möchten, sind es nur wenige Meter vom Hotel entfernt Weitere interessante Restaurants: Azafrán, Ituzaingo Resto und Don Mario. Das Hotel hat auch ein eigenes gastronomisches Angebot, jeden Morgen wird ein sehr komplettes kontinentales Frühstück angeboten und die Küche ist rund um die Uhr geöffnet, um Bestellungen für die Zimmer oder Mahlzeiten im Restaurant zu erhalten.



Amerian Executive








Amerikanischer Geschäftsführer Mendoza ist ein Das 4-Sterne-Superior-Hotel befindet sich vor der Plaza Italia, ganz in der Nähe des Stadtzentrums und zahlreicher Bars und Restaurants.

Die 70 Zimmer verfügen über Kabel-TV, Klimaanlage und eine Minibar. Einige von ihnen verfügen über einen geräumigen Sitzbereich, Tische und ein Sofa. Darüber hinaus bietet das Hotel eine Sauna, einen Außenpool, kostenfreies WLAN und ein Frühstücksbuffet. Es verfügt über einen großen Veranstaltungsraum und eine malerische Lobby.




Hostels








Die Stadt hat viele Herbergen, da dies ein wichtiger Punkt ist Kreuzung zwischen Argentinien und Chile. Viele dieser Herbergen sind zentral gelegen, wie das Gorilla Hostel oder das Hostel Alamo. Sie sind für jedes Budget geeignet und bieten häufig Frühstück und einen Informationsschalter, mit denen Sie die Stadt erkunden können.



Gorilla Hostel






Das Gorilla-Hostel befindet sich 2 Blocks entfernt Von der Aristides Villanueva Straße, einem Treffpunkt für das Nachtleben in Mendoza, finden Sie eine große Auswahl an gastronomischen Angeboten sowie viele Bars und Brauereien. 

In seinen Einrichtungen verfügt es über Zimmer mit einer Kapazität für sechs Personen und Doppelzimmer. In den enthaltenen Leistungen erhalten Sie Frühstück, eine voll ausgestattete Küche, Klimaanlage und Heizung sowie WLAN im gesamten Hostel. 

Gorilla bietet auch Schwimmbad, Grill, Spiele: Tischfußball und Tischtennis. Sie können auch in den Räumen mit entspannen Omunes mit Satellitenfernsehen und Netflix. Draußen gibt es einen Parkplatz.

Veranstaltungen wie Grillpartys, Pizza-Partys werden im Hostel organisiert und sie erhalten Freikarten für die verschiedenen Discos in der Stadt.




Hostel Alamo






En Ein Familienresidenz, das von seinen eigenen Eigentümern geführt wird, verfügt über 14 Zimmer, die in einem schönen, geräumigen und modernen Haus verteilt sind. Das Hostel hat einen Kolonialstil, einen Innengarten, Terrassen und Balkone. In kalten Nächten können Sie einen Kamin im Hauptraum des Hauses genießen.


Die Unterkunft wurde 1944 erbaut. von dem renommierten Architekten Daniel Ramos Correa, der maßgeblich zur architektonischen Physiognomie von Mendoza beigetragen hat. Als Beispiel können wir seine Beteiligung an der Gestaltung der Plaza Independencia (Mendozas Hauptplatz) und des Frank Romero Day Amphitheaters nennen, in dem jedes Jahr das National Harvest Festival stattfindet.


Das Alamo Hostel Suites befindet sich im Herzen der Stadt Mendoza, nur wenige Blocks von zahlreichen Geschäften und Restaurants entfernt. Ein paar Meter entfernt finden Sie einen Supermarkt, eine Bank, Cybercafés, Telefonzellen, Wäscherei und chemische Reinigung, regionale Warengeschäfte, Kioske und eine Tankstelle. 


Om de drie beste hostels in Mendoza te leren kennen, raad ik je aan onze volledige notitie te lezen door hier te klikken.




Chacras de Coria


Südlich gelegen Chacras von Mendoza aus ist ein kompaktes Viertel, das aus von Bäumen gesäumten Straßen, einem kleinen Platz, schönen alten Häusern und natürlich Weinbergen besteht. Es ist eine geschäftige Stadt, die viel zu tun hat, ohne sich touristisch oder überentwickelt zu fühlen. Die Stadt ist perfekt für diejenigen, die in der Nähe der Stadt sein möchten, aber abseits der Hektik und gleichzeitig in einer natürlicheren und grüneren Umgebung. Das berühmte Weinviertel Luján de Cuyo ist leicht über die Straße und auch über Radwege zu erreichen.



Lares de Chacras





Dieses kleine Familienhotel liegt zentral, nur wenige Gehminuten vom Hauptplatz von Chacras entfernt und ist wunderschön. Viele der Zimmer bieten Blick auf das Schwimmbad (Sie werden es zu schätzen wissen!) und eine Rasenfläche, auf der Sie sich in Mendoza sonnen können. Die Räume von Lares de Chacras sind traditionell und mit Wänden versehen und Steinbalken und sind charakteristisch für die Häuser, die Chacras umgeben. 



Casa Glebinas






Casa Glebinas, ein weiteres Hotel in lokalem Besitz, ist stolz auf die Qualität, die sie bieten. Die Zimmer sind traditionell eingerichtet und bieten eine warme und einladende Atmosphäre. Gut angelegte Gärten bieten Schutz vor der sengenden Sommersonne und sind die Quelle vieler Früchte, die zum Frühstück geteilt werden. Das Restaurant beherbergt Frühstück und Abendessen, wo der Küchenchef hochwertige Gerichte mit lokalen Weinen aus dem Weingut zubereitet.




Plaza Paradiso Petit Hotel







Die  Plaza Paradiso Hotel bietet einen Außenpool Kostenloser Terrassenbereich, Fitnessraum und geräumige Zimmer mit WLAN. Die Zimmer im Plaza Paradiso Petit Hotel sind modern eingerichtet und verfügen über eine Minibar und einen Sitzbereich mit Designermöbeln.

Das Hotel verfügt über eine Open-Air-Bar auf der Terrasse, in der Sie eine große Auswahl an Getränken genießen können, während Sie die Umgebung von oben betrachten. Das Plaza Paradiso verfügt über eine 24-Stunden-Rezeption. Kostenlose Privatparkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung und eine Autovermietung kann arrangiert werden.

Es liegt 200 m vom historischen Hauptplatz von Chacras de entfernt Coria. Es ist eines der von Paaren am meisten ausgewählten Hotels, um ein paar Tage in einer der malerischsten Gegenden von Mendoza zu verbringen.




Maipú


Wenn Sie genau dort bleiben möchten, wo der berühmte Mendocino-Wein angebaut wird, ist Maipú eine gute Option. In der Nähe der Stadt zu sein bedeutet, dass es für ein paar Nächte leicht zu erreichen ist und die kleinere Größe der Gegend es einfach macht, sie zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erkunden. 



Posada Cavieres Wine Farm







Dies ist der perfekte Ausgangspunkt, um die Weingüter von Maipú zu erkunden. 
Die Lodge verfügt über einen eigenen Weinberg, einen Olivenhain und einen großen Garten mit Pool. Es ist einfach, bietet aber alles, was Sie brauchen. Sie servieren Frühstück und bieten traditionelle Abendessen für diejenigen, die es wünschen. Viele Weinberge sind innerhalb von 5 km zu erreichen, sodass Sie sie bequem mit dem Fahrrad oder zu Fuß erreichen können, sodass Sie eine Verkostung genießen und problemlos nach Hause kommen können. 


Posada Verde Olivas






Die Posada Verde Oliva befindet sich in einem Olivenhain in Coquimbito, nur 16 Kilometer von der Stadt Mendoza entfernt. Es bietet einen Garten, einen Swimmingpool und moderne ländliche Unterkünfte. Die im 19. Jahrhundert erbaute Unterkunft verfügt über Weinberge und Olivenbäume, produziert eigene Weine und Olivenöl.

Die Zimmer im Verde Oliva Posada sind elegant und haben große Fenster mit Blick auf den Garten. Alle verfügen über Klimaanlage, Heizung und Kabel-TV.

Jeden Morgen wird ein Frühstücksbuffet serviert. Begrüßungsgetränke sind ebenfalls erhältlich.

Entspannen Sie auf den Sonnenliegen am Pool oder im Garten mit schattiger Veranda. Wein- und Olivenverkostungen werden auf Anfrage organisiert. Darüber hinaus können Sie an den Aufgaben des Erntens und Sammelns von Oliven teilnehmen.

Im Gasthaus werden Weintouren und Reiten organisiert.




Uco Valley


Mendozas neueste Weinregion, das Uco Valley , beherbergt einige der besten Hotels in der Provinz Mendoza. Das Uco-Tal ist der perfekte Ort zum Verweilen, wenn Sie viel Zeit auf Ihrer Reise haben. Es ist ein Ort der Entspannung und des Weins. Die Unterkünfte hier sind teurer als an anderen Orten in der Region, aber sie sind es wert. 


Casa de Uco Wine Resort und Spa







Eines der neuesten in der Region und führend in Sachen Nachhaltigkeit! Mit Panoramablick auf die Weinberge von jedem Zimmer aus werden Sie nicht enttäuscht sein Sie bieten an: La Casa de Uco befindet sich in Ein großes Anwesen, auf dem Sie zwischen den Weinbergen spazieren, zu Pferd und mit dem Fahrrad erkunden oder einfach nur entspannen können. Das Hotel verfügt über einen eigenen Garten ohne Pestizide und Herbizide, in dem ein Großteil der Speisen des Restaurants angebaut wird. Sonnenkollektoren absorbieren die konstante Sonne und die umliegende Lagune ernährt sich vom schmelzenden Schnee. Wenn Sie die Region Uco Valley besuchen möchten, sollte dieses Hotel das erste auf Ihrer Liste sein.



Estancia Mendoza Wine Hotel








Das Estancia Mendoza Wine Hotel befindet sich im Valle de Uco und verfügt über ein Restaurant, saisonaler Außenpool, Bar und Gemeinschaftslounge. Dieses 4-Sterne-Hotel bietet Unterkünfte mit Blick auf den Pool und den Garten. Das Hotel verfügt über eine 24-Stunden-Rezeption, einen Flughafentransfer, einen Zimmerservice und WLAN in allen Einrichtungen.

Alle Hotelzimmer sind klimatisiert , Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen und einem kleinen Sitzbereich mit Schreibtisch.

Die Estancia Mendoza bietet morgens ein Buffet oder ein amerikanisches Frühstück. Darüber hinaus verfügt es über einen Spielbereich mit einem Billardtisch und einen Bereich zum Wandern.




Postales Hotel Boutique








Postales Boutique Wine ist ein Hotel im Hacienda-Stil, das von 15 Hektar Malbec-Weinbergen umgeben ist. Das Haus verfügt über 9 geräumige Suiten und einen Außenpool mit Panoramablick auf die Berge.

Die Zimmer im Postales Boutique Wine Hotel bieten einen Panoramablick auf die die Landschaft und sind mit antiken Möbeln eingerichtet. Dazu gehören auch ein großes oder Kingsize-Bett und eine Klimaanlage.

Jeden Morgen können Sie ein Frühstück genießen. Das Hotel bietet auch eine Restaurantbar bis 12 Uhr abends. Darüber hinaus bietet die Estancia ihren Gästen einen Tourenschalter, an dem Ausflüge und Weinproben in einem eigenen Keller organisiert werden. Diejenigen, die an diesem schönen Ort übernachten, können den Bio-Garten und die Weinberge kostenlos besuchen.


Mendoza ist nicht dabei Es wird Sie enttäuschen, es gibt viele Aktivitäten zu tun und Sie werden sich nicht langweilen. Wenn Sie eine Reise nach Mendoza planen möchten, senden Sie uns ein Nachricht Tangol und jemand wird Sie kontaktieren und Ihnen helfen. Wir können einen Besuch im Rahmen einer längeren Tour oder ausschließlich in Mendoza planen.

 









0

Durchschnitt zwischen 0 Bewertungen
5 Exzellent
4 Sehr gut
3 Regulär
2 Schlecht
1 Schrecklich

 

Alle Exzellent (0) Sehr gut (0) Regulär (0) Schlecht (0) Schrecklich (0)

Das Nationalmuseum Für Dekorative Kunst, Ein Stück Frankreich Im Herzen Von Buenos Aires

Strömungen, Die Allee, Die Niemals Schläft

Die Weinstraße

Wo Kann Man In Der Stadt Sport Treiben?

Alle Informationen zu Südamerika

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um Artikel über Tourismus