Wo man in Argentinien Polo lernen, spielen und sehen kann

Durchschnittliche Punktzahl      0 meinungen
  Joaquín Colman 02/02/2017

Argentinien bietet eine breite Palette von Unterhaltung, Kunst und Kultur im Allgemeinen. Zu den Höhepunkten gehören: Fußball, Konzerte, gastronomische Festivals, Tangoshows, Comedy, Theaterstücke und mehr. Einer der stärksten Punkte dieses Angebots des Landes ist vielleicht Polo. Dieser charakteristische Sport des Landes zieht Tausende von Touristen an, die sich für diese glorreiche Aktivität interessieren.

 

Polo bringt einen Status, eine aspirative Komponente mit sich. Das ist der Grund, warum es für Ausländer und argentinische Anfänger gleichermaßen so attraktiv ist. Mit einer Vergangenheit, die in den oberen Gesellschaftsschichten verwurzelt ist, positioniert sich dieser Sport als einer der exklusivsten. Während der Spiele ist es üblich, Marken und Sponsoren auf höchstem Niveau zu sehen, die eine Ästhetik erzeugen, die seiner Eleganz entspricht.

 

Aus all diesen Gründen zieht das argentinische Polo Menschen aus der ganzen Welt an. Touristen und Einheimische sind fasziniert, aber nur wenige wagen es, es zu praktizieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wo Sie spielen und mehr über diesen Sport lernen können.




Wo kann man Polo spielen?

Weniger als zwei Stunden von der Stadt entfernt gibt es mehrere Estancias, die die Möglichkeit bieten, Polo mit erstklassigen Lehrern zu erlernen.

 

Eine davon ist der Polo Day Tour, bei dem Sie nicht nur alles über diesen Sport, die Schlagtechniken und die Ausrüstung erfahren, sondern auch, wie die Pferde ausgewählt werden, ihre Blutlinien und wie sie trainiert werden. Außerdem können Sie ein echtes 4-Chukka-Polo-Match sehen, bei dem über 30 Pferde zum Einsatz kommen! Sie können auch die Ställe besichtigen, die Pferdeernährung kennenlernen und – das Wichtigste – Ihr eigenes Spiel spielen, unter der Aufsicht und Anleitung der Trainer.

 

Eine weitere hervorragende Option ist die Polo Tour Night. Diese neue Möglichkeit lädt Sie ein, ein professionelles Polospiel unter den Sternen zu genießen. Es findet auf dem einzigen beleuchteten Polofeld des Landes in Capilla del Señor statt.

 

Es ist ideal sowohl für Sportbegeisterte als auch für diejenigen, die ein besonderes Erlebnis in der Nacht suchen. Hier lernen Sie mehr über die Spielregeln, die Geschichte des Polos in Argentinien und die verwendete Ausrüstung kennen. Zwischen den Chukkas haben Sie die Möglichkeit, die Ställe zu besuchen und zu beobachten, wie die Pferdepfleger die Pferde vorbereiten. Sie können auch verschiedene Poloschläge üben.

 

Wenn Sie eine intimere Erfahrung suchen, ist die Polo-Tour in der Estancia Villa María eine ausgezeichnete Wahl. Diese berühmte Estancia in der Nähe von Buenos Aires bietet einen ganzen Tag, um Polo zu genießen, und Sie können auch köstliche lokale Speisen probieren.

 

Der Tag beginnt mit einem Empfang auf der Estancia, bei dem Sie in die Welt des Polos eingeführt werden. Sie lernen die Regeln und die Geschichte des Sports kennen. Außerdem erfahren Sie, wie die Pferde gezüchtet und trainiert werden. Anschließend genießen Sie eine zweistündige Polostunde, die von zweisprachigen Lehrern unterrichtet wird und sowohl Theorie als auch Praxis umfasst. Es spielt keine Rolle, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind – der Unterricht ist für alle Niveaus geeignet.





Die wichtigsten argentinischen Teams

Argentinien hat die besten Teams und Weltpolospieler. Aus diesem Grund kommen Ausländer, die sich verbessern wollen, in das Land, um die besten Polospieler auszubilden oder einzustellen, um den Dienst in ihrem Land zu erbringen. Wenn Sie eine echte Poloshow mit den herausragendsten Spielern sehen möchten, empfehle ich Ihnen, bei der Auswahl eines Spiels die wichtigsten Teams zu berücksichtigen

  • La Dolfina: Vielleicht einer der, wenn nicht sogar der wichtigste Club im Land. 1997 von Adolfo Cambiaso und Bartolomé Castagnola gegründet, ist er eines der erfolgreichsten argentinischen Teams der letzten Zeit. Sie haben das prestigeträchtige Argentinische Offene Polo-Meisterschaft mehr als 10 Mal gewonnen und sind die größten Gewinner der Triple Crown mit drei Siegen. Es hat in internationalen Turnieren Spuren hinterlassen und sich als eines der formidabelsten Teams der Welt etabliert.
  • Ellerstina: 1992 von dem argentinischen Polospieler Gonzalo Pieres und dem australischen Unternehmer Kerry Packer gegründet. Seit seiner Gründung sind sie zu einem der wichtigsten und besten Teams im argentinischen Polo geworden und haben die argentinische Polo-Triple-Crown zweimal gewonnen, 1994 und 2010. Ellerstina ist bekannt für sein Engagement für Exzellenz im Sport und seinen Beitrag zum Wachstum und zur Entwicklung des Polos weltweit.
  • La Aguada: Entstanden 1963 in Córdoba auf Initiative von Julio Novillo Astrada, bekannt als "Iaio", einem Polo- und Pferdezucht-Enthusiasten. Heute wird der Club von seinen Kindern und Enkeln geführt, die große Taten vollbracht haben, darunter der Gewinn der Triple Crown im Jahr 2003. Dieser historische Meilenstein festigte nicht nur seine Position als einer der angesehensten Teams im argentinischen Polo, sondern zeigte auch seine Fähigkeit, in den angesehensten Turnieren der Welt zu konkurrieren und zu triumphieren.
  • Las Monjitas: Entstand Ende 2017 mit dem Ziel, an den Triple-Crown-Turnieren teilzunehmen. Es ist das einzige Team mit einem ausländischen Paten, da es größtenteils aus Argentiniern besteht, aber zwei kolumbianische Spieler hat. Als eines der jüngsten Teams im Land hat es sich schnell als formidabler Gegner in hochrangigen Turnieren und Veranstaltungen herausgestellt.





Welche Meisterschaften gibt es in Buenos Aires zu sehen?

Die Triple Crown, die argentinische Elite-Polosaison, beginnt im September und endet Ende des Jahres. Es besteht aus den drei Turnieren mit der höchsten internationalen Anerkennung: Erstens werden die Tortugas Open, auch als Tortugas Country Club Open bekannt, im nördlichen Teil von Buenos Aires gespielt und sind einer der besten argentinischen Polowettbewerbe

Dann kommen die Hurlingham Open, es ist das älteste Turnier der Welt und das zweitwichtigste Ereignis nach der Argentine Polo Open Championship. Es wird Ende Oktober gespielt und endet Anfang November auf den Plätzen 1 und 2 des Hurlingham Clubs im Großraum Buenos Aires. Der Wettbewerb richtet sich an Teams mit 28 bis 40 Handicap-Toren.

Und schließlich ist auf dem argentinischen Polofeld die Palermo Open Championship wegen ihrer Geschichte und Einzigartigkeit umstritten, deren Hauptgericht als Kathedrale bekannt ist. Es ist der maximale Interclub-Wettbewerb weltweit? und der fünfte in der Antike in der Welt. Das Turnier findet seit 1893 jährlich statt und wird von der Argentine Polo Association (A.A.P.) organisiert. Das Handicap der Teams, die dieses großartige Event spielen, muss zwischen 28 und 40 Toren liegen.

Diese Veranstaltungen sind weitreichend und werden immer beliebter. Die Hauptteile können 30.000 Menschen anziehen und werden live auf verschiedenen Fernsehkanälen übertragen. 

Es ist klar, dass Polo eine Leidenschaft ist, die Menschen bewegt und diejenigen begeistert, die es wagen, in seine Welt einzutauchen. Argentinien trägt stolz den Sport als weiteres nationales Emblem. Hunderte von Auszeichnungen belegen nur die Qualität des Spiels, das stattfindet. Das Sehen und Lernen über diesen Sport ist eine Verabredung, die niemand verpassen sollte.











0

Durchschnitt zwischen 0 Bewertungen
5 Exzellent
4 Sehr gut
3 Regulär
2 Schlecht
1 Schrecklich

 

Alle Exzellent (0) Sehr gut (0) Regulär (0) Schlecht (0) Schrecklich (0)

Auf Der Suche Nach Dem Verborgenen Schatz

Esteros Del Iberá: Das Königreich Des Wassers

 la Quebrada De Humahuaca: Eine Aquarelllandschaft

San Luis, Natur Überall

Alle Informationen zu Südamerika

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um Artikel über Tourismus