Was zu tun und zu besuchen in Iguazú

Durchschnittliche Punktzahl      1 meinungen
Misiones Turismo
  Julieta Fraguío 21/06/2017

Beim Hören von "Iguazú",  die erste als eines der nbsp Wasserfälle , anerkannt;; sieben Naturwunder der Welt, was an der Spitze sind die den Sinn kommt, befindet in dem  Iguazú - Nationalpark (Weltnaturerbe der UNESCO erklärt) in der Provinz Misiones.


Die Iguaçu - Wasserfälle sind  von den Ländern von Argentinien geteilt und Brasilien, beide Seiten können sie durch die verschiedenen Aktivitäten besuchen und gehen, die in den Nationalparks fertig sind die Fälle insgesamt haben 275 springt. 80% von ihnen auf der argentinischen Seite und die restlichen 20% an der Seite Brazilian sind  Beide Seiten unterschiedlich sind und es unmöglich ist, zu entscheiden, welche die beste ist, aus diesem Grund ist es empfehlenswert, beide zu besuchen, weil, wie es allgemein gesagt: Brasilianer die beste haben Panoramablick.


Zweifellos sind die Wasserfälle die größte Touristenattraktion in Iguazú, aber es ist wichtig zu beachten, dass es unzählige Aktivitäten und Attraktionen zu genießen gibt die herausragendsten sind die trekkings, mountainbike, die nautische aktivitäten  Vogelbeobachtung   Hubschrauberflüge und damit sie dieses exotische Reiseziel in vollen Zügen erkunden können, überlasse ich Ihnen jede der Aktivitäten und Orte:



Was auf der argentinischen Seite von Iguazú zu tun ist


Wir werden Ihnen sagen,  all Aktivitäten, Ausflüge und Orte zu Besuch in Puerto Iguazú und im Nationalpark auf der argentinischen Seite:


Genießen Sie die Iguazú - Wasserfälle


 


Die  Iguazú-Wasserfälle befinden sich innerhalb des  Nationalparks (ein Naturschutzgebiet, das 67.720 Hektar umfasst), ein etwa 20 Kilometer von der Stadt Puerto Iguazú wird durch die RN12 erreicht den Fluss, bildet sie auch Iguazú genannt, im Bundesstaat Paraná geboren in. Brasilien, und nach einem Plateau etwa 1200 Kilometer reisen, den Fluss des Zuflüsse zu absorbieren, dass er in läuft, einen Punkt erreicht, wo eine geologische Verwerfung bildet einen Riss in der Ebene. Als ob eine riesige Schaufel war in die Erde versenkt, trennt seine Seiten.

Nur in diesem Schnitt fällt es mit der Passage eines Flusses zusammen, der ohne allzu viele Stöße durch eine ruhige Geographie gereist ist und der nach und nach eine Reihe von Sprüngen findet plötzlich,  etwa 80 Meter von Unebenheiten, dass wiederum in ein heftiges Gefühl von Schwindeln: der Teufelsschlundder Haupt Wasserfall der Iguazu Falls mit einem konstanten kombiniert ohrenbetäubenden Donner  dass eintaucht in die Tiefe, und dann fließt sanft in den Paraná Fluss ein paar Kilometer entfernt.


In der Guaraní-Sprache bedeutet der Begriff  Iguazú  große Gewässer. Sie wurden 1541 von europäischen Entdeckern vom fortgeschrittenen Alvar Núñez Cabeza de Vaca entdeckt im Jahr 1984 erklärte die UNESCO sie als Naturerbe der Menschheit und im Jahr 2011 ein internationaler Wettbewerb nominierte die Iguazú - Wasserfälle als eines der 7 Naturwunder der Welt. 


Die Iguazu-Wasserfälle sind  ein System von 275 Wasserfällen mitten im Dschungel, sie haben eine Breite von 2,7 Kilometern und ihre Höhe variiert zwischen 60 Meter mit einem Wasserstrom von 1.800 m³/s ein großer Teil des Wassers von den Fällen fällt in die Teufelsschlund, eine lange Kluft, die 82 Meter hoch ist, 150 Meter breit und 700 Meter lang.


Beim Betreten des Iguazú-Nationalparks werden Sie feststellen, dass alle Wege ausgeschildert sind und Sie zu den Gehwegen, einem Wegesystem und Eisengeländer inmitten der Dschungelumgebung führen lead Durch diese Gehwege können Sie alle Gesellschaftsschichten zugreifen , die es Ihnen ermöglichen, die Wasserfälle zu sehen: der oberen Walk, wo Sie die Brise spüren und sehen das Wasser zu fallen, den Lower - Weg, das Ihnen erlaubt, zu erhalten an der Mündung des eindrucksvollsten Sprung näher, Kehle des Teufels.






Das System der  Gehwege (3800 Gesamtmeter Länge) führt Sie in die natürliche Umgebung ein und passt sich perfekt der Umgebung an, ohne sie zu schützen Auswirkungen zu erzeugen, und es jedem ermöglichen , die Wunder , dass der Park bietet genießen die Klapp Gehweg Technologie passt sich an die natürliche Umgebung, wenn der Iguazú Fluss steigt, die Gehwege falten, die Lauf Wasser mitzieht im Falle eines außergewöhnlichen Hochwasser, wobei die Abschnitte Gehwege lösen und auf dem Flussbett ruhen, um später in die Umwelt ohne Schaden erholt, wieder und wieder verwendet werden.



Der ökologische Zug des Dschungels hat eine Zwischenhaltestelle, die der Bahnhof Cataratas ist, von dieser Haltestelle aus können Sie auf die minderwertige Strecke zugreifen, bei diesen Wanderungen können Sie sehen das fällt von unten und von oben. 






Er hat eine Strecke von 3.700 Metern und die Abfahrtsfrequenz des Öko-Zugs ist alle 30 Minuten. Der letzte fährt in Richtung Devil's Throat at pm 4 Tickets für den Transport werden sie in den Park am Eingang entnommen.


Wasserfallausflug von der argentinischen Seite, wo Sie vom Hotel abgeholt werden und Sie zusammen mit einem Führer 2 Stunden durch den Iguazú-Nationalpark wandern. Wenn Sie mehr Zeit für die Tour verbringen und jeden sehen möchten iguazú Prämie; Ecke der Fälle privat ich Ihnen die nbsp empfehlen Ausflug die im Nationalpark befindet sich im Inneren des Restaurant 6 Stunden mit Mittagessen dauert.


 


 

Gran Aventura Boat Tour





Eine der Aktivitäten, die sich kein Besucher entgehen lassen möchte   durch die  Iguazú Falls  die Bootsausflug  Gran Aventura  auf  navigate in der Nähe der Wasserfälle und das Herz des Missionars Dschungel erkunden.


Die Exkursion ist zweigeteilt und dauert insgesamt zwei Stunden. Im ersten Teil, gibt es eine LKW - Fahrt (30 Minuten lang) , um die Flora und Fauna des Missionar Dschungel zu entdecken.


Und der zweite Teil ist  eine Bootsnavigation (1h30m Dauer) entlang des Flusses Iguazú  die Stürze aus einer anderen Perspektive San Martín, die drei Musketiere und die Teufelsschlund Schlucht zu sehen, sowie in einer natürlichen Dusche Einweichen.


Die Tour beginnt am Eingang des Iguazú-Nationalparks. Schwimmwesten werden allen Passagieren ausgehändigt und wasserdichte Taschen, in denen die andere Wechselkleidung verstaut wird, aus dem Wasser geschützt


Was die Navigation angeht, ist der erste Teil  in den  halbstarren  (Zodiacs) die  den Anflug machen zu den Füßen der Sprünge  San Martín, Bosetti, Tres Mosqueteros und Garganta del Diablo Canyon und Navigation der nbsp stromabwärts durch; Stromschnellen, bei Puerto Macuco (3 km von den Falls) ankommen. 


Wenn Sie sich den Wasserfällen nähern, können Sie vom Fuß des Flusses aus unglaubliche Ausblicke auf sie sehen, wenn das Wasser mit großer Kraft fließt Druck von den Wasserfällen, und es wird eine einzigartige Kulisse für die Fotos.


Jedes Mal, wenn sich diese Naturduschen nähern, wird gebeten, alles elektronische in wasserdichten Taschen zu verstauen, um die Frische des Wassers zu genießen, direkt einzuweichen, den Schlag des Wassers zu spüren wie eine Massage


Dann kehren Sie zum Dock zurück, es ist Zeit, sich in trockene Kleidung umzuziehen, um mit dem zweiten Teil zu beginnen. Er besteht aus Reisen mit  movitrucks entlang 8 km durch den Missions Dschungel,  von einem zweisprachigen Führer begleitet  wer die schöne Flora und Fauna der Region interpretieren helfen.


Wenn Sie mehr von der Bootsfahrt, dem Truck und dem Spaziergang auf den Laufstegen genießen möchten, können Sie die.





Touring die Fälle auf einer Vollmond - Nacht





Wenn Sie das Glück haben, dass eines der Daten Ihres Aufenthalts in  Iguazu Falls  entspricht ein  Vollmondnacht, empfehle ich Ihnen diese Erfahrung leben  super.


Es ist eine  Aktivität, die in Devil's Throat stattfindet wo Sie die Wasserfälle filmen und fotografieren können, können Sie auc zu Fuß entlang der Laufstegen im Mondlicht der  Dauer dieser Exkursion ist 2 Stunden 30 Minuten.


Das  Besuch der Wasserfälle bei Vollmond   ist ein  einzigartige Show in der Welt  und  kann in jeder der vier Jahreszeiten des Jahres nbsp erfolgen; und  von Dämmerung  bis spät in die Nacht,  wo der Farbe der Mond überrascht mit seiner Änderung  als es erreicht seine Fülle.


Der Spaziergang im Licht des Mondes ist ein einzigartiges Erlebnis, das an fünf Abenden im Monat im Iguazú-Nationalpark stattfindet und jede Nacht bis zur Teufelsschlunde reicht es hat drei Abfahrten.


Die Tour beginnt mit dem Check-In im Park, nach einem kurzen Einführungsgespräch durch den Parkranger und den verantwortlichen Guide, den der  Ecological Zug des Dschungels überquert den Park mit seinen Schatten, Aromen und charakteristischen Geräuschen der Nacht zu Garganta Bahnhof.


Es beginnt ein wunderbarer  Spaziergang zum  Devil's Throat Balcony   über Gehwege, die den Fluss Iguazú überqueren, um die Aussicht auf diese imposante im Wasserfall.


Die Mysterien des interpretativen Spaziergangs können akzentuiert werden, wenn sich der Mond mit den Wolken vermischt, die ihn umhüllen und ihn sehen lassen, wie sie sich vor seiner Pracht kreuzen, oder sich mit dem Mond auflösen und . die Sterne in ihrer Fülle  jede Nacht und jeden Ausflug ist anders.


Schließlich kehren Sie zum Hauptbahnhof zurück, von wo aus die Passagiere zum Parkausgang (18 Kilometer von Puerto Iguazú) geleitet werden.


Dieser Ausflug beinhaltet  Hin- und Rücktransfers vom Hotel, in dem Sie sich befinden. Falls Sie auf eigene Faust reisen ein Auto mieten Sie haben entlang der Nationalstraße 12 bis zur Kreuzung mit den 101 von der Mitte zu gehen, bis der Eingang zum Park ausgeschildert

 



Beachten Sie die Garganta del Diablo




Die Devil's Throat ist eine Reihe von Wasserfällen in Form eines "U" des Flusses Iguazú mehr als 80 Meter hoch  die in eine enge Schlucht münden die den größten Strom der Iguazú-Wasserfälle konzentriert und eines der beeindruckendsten Schauspiele der Iguazú-Wasserfälle.


Die Salto Unión ist der Sprung, der zu dem Teufelsschlund gibt, es auf der Linie angeordnet ist , dass teilt Argentinien aus Brasilien in diesem. Wasserfall die Wasserfälle sind fast 80 Meter hoch und wenn das Wasser fällt, Regenbogen und Alt Die Nebelwolken und Tau, der von mehr als 7 Kilometer entfernt gesehen werden kann.


Um den Hals del Diablo nbsp: es gibt eine enorme Artenvielfalt Unter den Tierarten sticht ein Vogel hervor, der in der Kehle selbst nistet: der Wasserfallsegler, eine Art, die die Eigenschaft hat, Nester hinter Wasserfällen zu bauen. Diese Art hat sehr kurze Beine, die daran angepasst sind, an nassen Felsen zu haften. Sie verbringt einen Großteil des Tages mit dem Fliegen, um Insekten zu jagen, die ihre Nahrung sind.


Die  Teufelsschlund kann durch den Stahl Gehwege gesehen werden , die mit dem ökologischen Zuge erreicht werden können  das beginnt am Parkplatz am Eingang zum Iguazú-Nationalpark (18 Kilometer von Puerto Iguazú). Diese Wanderung ermöglicht es Ihnen, sich wenige Zentimeter vom imposantesten und mächtigsten Wasserfall des Parks zu nähern. Es ist auch möglich , eine Bootstour von einigen nachgeschalteten Pfeilern zu nehmen (vor den Gehweg Eingabe gibt sich ein Zeichen Ihre Richtung angibt) in der Nähe der Wasserfälle und die Schlucht selbst, vorbei sehr nah an den Wasserfall.




Im Parque Nacional ein Mountainbike Reiten






Der Iguazú - Nationalpark 18 Kilometer von Puerto Iguazú befindet und kann leicht von der Nationalstraße 12 zu erreichen Diese Reserve von 67 620 Hektar ist einer der am meisten besuchte Sehenswürdigkeiten in Misiones, weil es die berühmten Iguazu-Wasserfälle und unzählige Arten beheimatet Dschungel. 


Eine der lustigsten Möglichkeiten, die Fauna und Flora der Gegend zu sehen Es ist durch die Fahrradtour durch den Nationalpark, wo 4 Stunden Sie den Schmutz Pfade gehen verschiedenen nbsp zu schätzen Arten von Bäumen wie Curupay, weiß Lorbeer, barayú oder paranaense Zeder, Aguay und ceibo. Die Baumflora des Reservats umfasst mehr als 90 Arten, wobei die Gemeinschaften Palo Rosa oder Perobá für den Ort charakteristisch sind. Letzteres ist ein bis zu 40 Meter hoher Baum, in dessen Schatten Palmherzen wachsen, deren Stämme in eine essbare Knospe enden.


Auf der Seite der Fauna können Sie sehen,  Wasserfall swifts, ein Vogel, dass Nester in den Felsen, coatis und Exemplare der großen Tukan, einer der 5 Arten von Tukane, dass wohnen im Park. Der Harpyie-Adler, die Eidechsen, die auf die Baumstämme und Steine klettern, werden ebenfalls hervorgehoben.


Zu den gefährdeten Arten, die der Park schützt ist  der Jaguar, der tapir, der Ozelot, der Jaguarundi, der große Ameisenbär, die tamandua, die Dschungel Adler und der Alligator overo.


Schmetterlinge der Ordnung Lepidoptera, die Gattung Morpho und Heliconius, mit ihren „Schwalbenschwanz“ die Insekten, die in dem Park Wanderwege gibt es zuhauf, können Sie die nbsp sehen. Andere, die auf dem Boden oder im Schlamm reichlich vorhanden sind, sind die Pieridae. Andere auffällige Insekten sind die Clipper Ameisen (Solenopsis), die "Tiger" Ameisen, der Käfer "torito" und die "Harlekin".


Bis Sie den oberen Teil des Iguazú Flusses zu erreichen, werden Sie in der Lage sein, die überwiegende Mehrheit dieser Art zu schätzen, insgesamt der gesamte Radsport Schaltung ist 12 Kilometer mit interpretierenden Anschlägen.





Wandern auf dem Macuco Trail







Der Macuco-Pfad (Name, der für eine Art von Vogeleingeborenes, ähnlich den Rebhuhn mit grauem Gefieder) ist Teil der.  Aktivitäten , die im Nationalpark Iguazú getan werden können, der Weg frei begehbar ist, ist es ein gutes ist Option für  entdecken Sie den Dschungel und seine Bewohner der Weg hat eine.  Erweiterung von 6000 Metern Rundfahrt   Sie können die Abdeckung ganz oder nur ein Teil davon. Die Macuco-Straße befindet sich auf der argentinischen Seite der Wasserfälle und beginnt in der Nähe des Parkplatzes, sie ist sehr gut ausgeschildert und leicht zu befahren.


Die  der Weg Fußgänger, läuft durch das Innere des Dschungels und nimmt auf dem Gebiet der Caí Affen (Cebus apella nigritus), wo Sie eine enge Begegnung mit dieser Art von ausdrucksvollem Gesicht, unruhig und sehr neugierig genießen.


Ist eine weitere Attraktion des Macuco Spur der  Arrechea Wasserfall, ein 23- Meter hohe Wasserfall im Arrechea Strom gebildet (ein Nebenfluss des Iguazú River). Es bildet ein natürliches Becken aus transparentem Wasser, da das Becken dieses Teils des Iguazú-Flusses vollständig vom geschützten Wald des Iguazú-Nationalparks bedeckt ist. 



Auto entlang der RN12 in den Nationalpark zu. Der Anfang des Weges in der Reserve des Parkplatz ausgeschildert.





Schwimmen im Mbocay Springt




Die  Fälle des Mbocay-Flusses (es bedeutet "kleine Waffe" auf Guaraní) befinden sich im Stadtgebiet von Puerto Iguazú. Es handelt sich um eine Reihe von Sprüngen und Wasserfällen , die entdeckt werden, wenn man eine ungefähre Entfernung von 300 Metern durch die wilden Pfade des Berges zurücklegt zusätzlich zu mehreren natürlichen Pools und üppige Vegetation. Dieser Bach wird im Puerto Peninsula Park geboren und mündet in den Paraná River.


Der Zugang ist kostenlos und frei an die Öffentlichkeit, gibt es Campingplätze in den Familienhäusern in der Nähe des Ortes. Einige Etappen des Weges haben Treppen, die es Ihnen ermöglichen, den Berg leicht zu befahren. Der letzte Abschnitt ist nur durch die Fußabdrücke der Besucher gekennzeichnet. Rund um die Wasserfälle können Sie den Dschungel bewundern, der ihn mit Büschen und Felsen umgibt. Es gibt auch kleine Holzstege nicht mehr als 100 Meter lang für einen besseren Zugang zu den Wasserfällen


Um die Wasserfälle des Flusses besucht Mbocay und kann zu Fuß vom Zentrum aus erreicht werden, es sind 500 Meter. Zuerst müssen Sie die Avenue Ambar y Libertad erreichen, wo die Anlage befindet sich etwa 1,5 km entlang Ambar Recycling, bis Sie ein kleines Schild, die den Zugang auf der linken Seite zu sehen. Dann sind es nur noch 400 Meter bis zum Bach.




Tun der Baumpflege und Baldachin im Dschungel




Die  Baldachin ist ein Abenteuer, Sport   dessen Hauptziel ist es, Reise durch den Dschungel von der Spitze der Bäume schwingen oder aus dem Nichts in der Mitte aufgehängt, es ist so viel Spaß wie es ist spannend


Der Ausrüstung von Geschirre besteht, esl Düngemittel und Flaschenzüge, mit Seilen, die während der gesamten Fahrt die nötige Sicherheit bieten. Die in den Baumwipfeln gebauten Holzkonstruktionen sind die Meilensteine dieser Wanderung durch die höchste Ebene des Dschungels. Die Bahnsteige sind durch Stahlseile verbunden, von denen die Besucher springen und über 200 Meter weit reisen. hängt an einem maximalen Sicherheitsgurt.


Wenn Sie sich für die Herausforderung des Fliegens durch die Luft interessieren, eine gute Option mit der es tun  Ausflug Dschungel fliegen, das Abenteuer ist ein halber Tag durch das Herz des  Selva Misionera, ein  Ausnahme . Ökosystem mit zahlreichen Pflanzen und Vogelarten. 


Der Ausflug mit einem Führer ist die beginnt das Trekking  von 2 Kilometern (am Eingang zum Iguazú-Reservat, 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt), um dann das Gebiet zu erreichen, in dem die Baumkronen ( 12 Meter hoch) und genießen Sie endlich die lustige Aktivität von  Baumpflege   (Sie bewegen  über Hängebrücken zwischen den Bäumen gebaut). 


Während der Tour und Aktivitäten in dem  Missionary Jungle   Sie werden Lage  einen Teil seiner 2000 unberührten Pflanzenarten nbsp beobachten. Sie werden die Möglichkeit haben, die Vogelwelt Sichtung  der Region mit mehr als 400 Vogelarten, Hervorhebungen Tukane, trogons, Rinder, die Karpfen Vögel Interos, Kolibris und Elstern. Die zahlreiche autochthone Fauna und die vielfältige Ichthyofauna des Ríos Iguazú und Paraná bieten Phänomene wie Naturmuseen, Heiligtümer der Flora, wo sagenumwobene Palmen, Riesenfarne und Bambusstöcke in die Höhe ragten der wichtigsten Bäume im Wald Binnen Atlantik.


Sie werden auch in der nbsp finden; schmale Pfade mit Teppich ausgelegt mit Streu, krautige Farne, Philodendrons, Reben, Luft Nelken, Flechten und Moosen   Es ist ein magischer Ort, ideal für Liebhaber von Abenteuer und Natur




 

Vogelbeobachtung im Jardin de los Picaflores





Der Park liegt im Herzen von Puerto Iguazú (in der Nähe von Aguirre Avenue und Misiones), er ist die einzige Touristenattraktion der amerikanischen Vogelwelt das für mehr als 25 diese kleinen Vögel zu füttern Jahre widmen.


Der Garten hat einen Raum für Entspannung, Besinnung und verschiedene Wege, die es Ihnen ermöglichen, diese wunderbaren endemischen Flugvögel aus nächster Nähe zu sehen. Es ist auch strategisch so mit orientierten Bänken ausgestattet, dass Sie einen Überblick über den Garten und die Kolibris haben.


Wie es für diese Vögel charakteristisch ist, ist ihr Aussehen flüchtig, aber mit ein wenig Aufmerksamkeit ist es möglich, eine große Vielfalt von Exemplaren zu entdecken, einschließlich des  Smaragdkolibri, der Tan , die lila Krone, skaliert und weißer Hals  Eine der exotischen Arten, die durch diesen Garten fliegen den roten Kolibri, heimisch im nördlichen Brasilien ist.


Der Raum hat auch einen  Minishop wo Sie bibliografisches Material zur Flora und Fauna von Iguazú, Skulpturen verschiedener Vögel und t- Shirts mit Souvenir druckt.

 



 

Spazieren Sie auf den Wegen des städtischen Naturparks Luis Honorio Rolón




Der  Parque Luis Honorio Rolón   ist ein  Naturschutzgebiet von etwa 10 Hektar im Zentrum der of Stadt Puerto Iguazú.


Diese außergewöhnliche Grünfläche ist ein fantastischer Ort, um die Natur und ein wenig mehr von der Fauna der Region zu entdecken. Sie können einen dichten Bambusdschungel, eine große Vielfalt von  Bäume, die für ihre große Höhe, Blumen und viele Tierarten stehen, vor allem Vögel wie Tukane und Kolibris, Sie entlang der Pfade der roten Erde auch gehen kann.


Mit dem dem Ort zugewiesenen Namen wollten wir Dr. Luis Rolón, gebürtig aus Puerto Iguazú und wahrer Verteidiger missionarischer Natur , würdigen zu denen die ersten kommunalen Reserven und ein großer Schub für das private Reserve System der Schaffung von 8 Provinzparks.



 

 

 
Besuchen Sie das Biocenter, um die einheimische Fauna und Flora zu sehen



 

 

Das Biocentro de Iguazú ist ein  Raum, um die einheimische Flora und Fauna zu sehen. On Route 12, im Eingang von Puerto Iguazú, verbreitet die Biocenter Informationen über die  Eigenschaften des Atlantischen Waldes der Provinz Misiones und laden Sie einen Teil der Erhaltung der Umwelt zu sein.


Sie können in seinen Spaziergang durch den tropischen Garten eintauchen, wo verschiedene Wege Sie zum Aquarium führen, das Serpentarium, die Schmetterlingsfarm, der Garten von Orchideen, Bromelien und Wasserlilien, sowie die Lagune, die Vögel, wo Fotografie - Liebhaber können fabelhafte Bilder erfassen erhält.


Die Architektur mit Steinen, Holz und Glas, die jeden der Räume umgibt, fokussiert auf mehr Kontakt und Genuss für den Besucher.


Dieses Interpretationszentrum in Puerto Iguazú ist ein  Spiegel dessen, was im Missionsdschungel zu finden ist es beherbergt, aber auch exotische Arten aus anderen Teilen der Welt In vielen Fällen geht es um die Wiederherstellung von Tieren, die später in ihrem natürlichen Lebensraum, wie das berühmte Krokodil aus Missouri gebracht zurück.


Hinter dem Serpentarium steckt eine Geschichte, die es legendär macht. Ein Teil der exotischen Tiere, die es beherbergt, fand dort auf Wunsch des Wissenschaftlers Alejandro Vogt ein Zuhause, der zur Wissenschaft und Entwicklung des Gegengifts beigetragen hat . Serum Sein Zootoxicological Zentrum in der Stadt Oberá hatte seine Türen zu schließen und die Arten wurden unter verschiedenen Institutionen verteilen ihr Opfer zu vermeiden.


Der Weg stellt weiterhin den Lebensraum des Paraná-Dschungels her, wo Sie Alligatoren, Schildkröten und einen Raum für Boas und Pythons sehen können   von faszinierendem Farben und Größen. der Besuch setzt sich dann mit der Schmetterlingsfarm, einer der Rudel des Biozentrums, wo es möglich ist , sich zu treffen und die verschiedenen Schmetterlinge des Missionars Dschungel und ihre Lebenszyklen (Ei, Raupe, Schmetterling) zu finden. Das alles durch ein Spiel mit dem Besucher durch deskriptiven Boards Established  Dauer: ca. 1 Std .



Der Spaziergang durch das Biocentro dauert ungefähr eine Stunde und ist von Montag bis Sonntag von 9 bis 18 Uhr geöffnet.

 




Tour - Iguazú auf der Bus Turistico




Die Tourist Bus ist eine unterhaltsame und vollständige Art und Weise nach den beliebtestenen Orten in Iguazú zu besuchen. Es ist eine Schaltung mit 47 touristische Punkte, dauert es ca. 1 Stunde und 30 Minuten mit einer Frequenz von 6 täglichen Abfahrten, von der Plaza San Martin im Zentrum der Stadt zu verlassen die Route 6 Stationen hat, in dem er ein paar Minuten so hält, dass Um Passagiere aus- oder einzusteigen.


An Bord befinden sich Audioguide-Kopfhörer in verschiedenen Sprachen, die Informationen liefern wie Sie Sie die Stadt und die verschiedenen Attraktionen reisen durch die sie umgeben.


Das Ticket hat 4 Gesenke (1, 2, 3 und 4), die Ihnen bis 4 - mal laden bis erlaubt. Dies ist ein großer Vorteil, da Sie mehrere Touren kombinieren und wieder in den Bus steigen können, um zu anderen Punkten zu gelangen.


Der Bus verfügt über zwei Etagen, eine geschlossene und das andere offen für diejenigen , die mehr Kontakt mit der Außen wollen das hält sie während der Tour macht, sind:


- Plaza San Martín

- Bus Terminal

- La Aripuca

- Guira Oga

- Iguazú Nationalpark

- Hito Tres Fronteras





 

Besuch Themenpark Aripuca




Der Themenpark Aripuca ist eine Website, die  versucht, ihre Besucher auf die Auswirkungen des willkürlichen Fällen von Bäumen aufmerksam zu machen und die cu Sorge für die Umwelt , zusätzlich zu zeigen, wie der Missions Dschungel wurde vor der Ankunft des Mannes gebildet.


Der Begriff  "Aripuca" kommt vom Namen einer Falle Guaraní-Ursprungs  die verwendet wurde, um Tiere zu fangen, ohne sie zu verletzen. Öko-Tourismus - Projekt gehört zu der Waidelich Familie, die verantwortlich war es der Durchführung von einem riesengroßen Aripuca Wiedergabe des Reichtum des Misiones Waldes zu illustrieren.


Auf diese Weise können die Leute die Eigenschaften der Stämme, aus denen sie bestehen, ihr ungefähres Wachstum und ihre geografische Verteilung sowie ihr Potenzial und ihren tatsächlichen Nutzen erfahren.  Es ist auch gelernt über die Kultur Guaraní durch ein autochthones Element, das in ihren Jagdpraktiken verwendet wurde.


Die Wahrheit ist, dass dieses  wahre Denkmal 28 Arten einheimischer Bäume vereint. Darunter sind: Lapacho abá, Missionarszeder, Timbo, Rosenholz, peteribí oder schwarzen Papagei, Peitsche Pferd, Weihrauch, curupa-í, marmelero, gelbe Beere, guayubira, Cañafístula oder Ibirá Fladen, schwarz Lapacho, samohú oder Baumwolle, alecrín, Guaica, Lorbeer, camboatá, Krone Dorn, Anchico, Stier Schatten, Guatambu , GRAPIA, quina oder palo amargo, parana Kiefer oder Araukarie, Missionar ceibo, sapuí oder palo de canga die Namen der einzelnen Baum in seiner Rinde geschnitzt und der Besucher an die Spitze des Aripuca durch Treppen steigen.


Während Sie durch diese gigantische Falle gehen, erklärt die Anleitung, wie sie verwendet wurde: Futter wurde in die Aripuca gelegt und als das Tier eintrat, um es zu suchen, trat es auf einen Stock und die Falle fiel in seine ursprüngliche Position zurück, ohne es zu töten, um die gefangenen Beute verlassen Dies ist, wie Arten, die Bestandteil der Ernährung der einheimischen Guarani wie Tauben, wilde Hühner und Kaninchen waren.


Der Park liegt 4 Kilometer von Puerto Iguazú entfernt, erreichen Sie ein Auto mieten und 9 Minuten nach unten Avenida Victoria Aguirre Position, bis der Eingang ausgeschildert.




Herumzubummeln Orquideario del Indio Solitario





In der Nähe des Drei-Grenzen-Meilensteins befindet sich die Solitary Indian Orchid, eine Gärtnerei  spezialisiert auf Orchideen, wo sie ausgestellt werden und sie lehren die Art und Weise des Anbaus und die verschiedene Daten von diesen exotischen Pflanzen Blüte.


In diesem Bauernhof werden etwa 40 Orchideensorten der Region angebaut, sowohl einheimische als auch eingeführte. Unter den Arten mit auffälligen Farben und Formen sind die Aquatic, U - Bahn und es gibt Epiphyten auch es gibt auch einen kommerziellen Sektor, in den einheimischen und Hybrid - Orchideen sind, ausgestellt und verkauft gewachsen, ist es eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die ein Souvenir mitnehmen wollen.. einer der häufigsten nachgefragten ist die splendorous  Catasetum Embra





 

 

Besuchen Sie die Museo Imagenes de la Selva




Es gibt ein privates Museum in dieser Stadt namens "Bilder des Dschungels", es funktioniert in einem Gebäude des Bistums Iguazú und deren  Probe gehört Rodolfo Allou (Großneffe von Jules Verne, der in dieser Gegend gelebt und wurde mit der Geschichte und Gebräuche der Guarani beteiligt) zahlreiche Holzschnitzerei vertreten anthropomorphe Figuren und Tiere typisch für diesen Ort.


Außerdem sehen Sie in den Museumsräumen edle Holzskulpturen einiger beliebter Charaktere wie Jorge Cafrune und Horacio Quiroga, ein anderer in die wilde Natur verliebt love.


An der Außenseite des Museums können Sie den Sendero de la Selva spazieren gehen, wo Sie den Panambí-Bach erreichen, hier werden Sie das sehen einig Besucher Sie entscheiden in den Gewässern zu baden wiederum den gleichen ausgeschilderten Weg folgt, werden Sie die Kapelle erreichen, dass auch Häuser Schnitzereien vom selben Autor.


Das Allou Museum liegt 5 Kilometer vom Zentrum von Iguazú entfernt ist es erreichbar Auto mieten und für 11 Minuten entlang der Nationalstraße 12 auf die Zeichen des Orts fahren.



 

Siehe Aras und andere bunte Vögel auf Guira Oga Vogelhaus




Es ist unmöglich, diesen Ort während Ihres Aufenthalts in Puerto Iguazú zu verpassen. Haus der Vögel Guira Oga (Zuflucht der wild Animals) Es ist eines der besten vom Menschen geschaffenen Möglichkeiten näher an der Natur zu erhalten ist ein Zentrum für die Rettung, Rehabilitation und Zucht von Wildtieren, die dann in ihrer natürlichen Umgebung wieder eingeführt wird.


Der Ort hat eine interessante und jahrhundertealte Vegetationsdecke, mit Bäumen bis zu 30 Meter hoch.   Etwa 40 verschiedene Arten waren identifiziert (Nasenbären, Papageien, Tukane, Aras, Schlangen, Leguane, Schildkröten, Macucos und Falken, ua) und rund 50 Arten von Schmetterlingen, die die Dschungel - Umgebung fliegen ständig.


Der Park kann in seiner Gesamtheit mit oder ohne Guides durch die Wege mitten im Missionsdschungel erkundet werden. Das Gute an der geführten Tour ist, dass man etwas über die Geschichte von jedes Tiergehege, wo jede Art der Vegetation des Orts lebt zu sparen, bietet Tiere, die nicht die Möglichkeit, das leben in ihrem Lebensraum freigegeben werden können.


Wenn Sie das Reservat kennenlernen möchten, es liegt fünf Kilometer von Puerto Iguazú entfernt, es befindet sich bei km 5 der RN12, sein Eingang ist durch einen Wegweiser gekennzeichnet. Sie können dorthin gelangen, indem Sie ein Auto mieten und fahren  durch die RN12 oder von  Bus vom Busbahnhof von Puerto Iguazú (Av Córdoba 200), von dort aus der Gruppe der Gesellschaft El Practico Blätter Sie in Güira Oga Eintrag.


 

 

Besuchen Sie das Guaraní-Dorf Iriapú




Tief im Missionarsdschungel versteckt, 5 Kilometer von Puerto Iguazú liegt die Iriapú-Aborigine-Gemeinde, sein Name bedeutet "Wasserrauschen".


Diese Gemeinschaft bewahrt ihre Bräuche, als wäre die Zeit nicht vergangen, indem Sie sich mit ihrer Form und ihrem Lebensstil beschäftigen, können Sie kennen seine exquisite Gastronomie, deren Form der Konstruktion auf Basis von Lehm, der Anbau von Heilpflanzen, ihre Tänzen und traditionellen Festen.


Sie können den Spaziergang an einem Tag machen, am besten machen Sie ihn an einem Freitag, um seine traditionellen Partys voller Musik, Tanz und Essen zu genießen.


Das Dorf kann nur über  erreicht werden Ausflüge nach Iriapu , wo Sie vom Zentrum von Iguazú in das Gebiet der Aborigines-Stadt gebracht werden, wo Sie ein Schild mit der Aufschrift "Aguije Vete" in Guarani sehen, was bedeutet Willkommen, und ein anderes Wort , das „Tekoa“ sagt , dass Mittel Community .


Der Guide führt Sie durch die Stadt, wo Sie die Möglichkeit haben, die Einwohner zu treffen und mit ihnen Worte auszutauschen. Es ist eine schöne Erfahrung, etwas über das Volk der Guaraní zu erfahren, ihre reiche Geschichte und Lebensweisen


Die Einwohner zeigen auf fröhliche und herzliche Weise ihre Bräuche, Kunst und die verschiedenen Berufe innerhalb der Gemeinde. Nachdem sie 2 Stunden damit verbracht haben, Kulturen auszutauschen und sie kennenzulernen, sie kehren zum Zentrum von Iguazú.

 


 


Gehen Sie durch den Themenraum Culturas Park





Culturas Park ist einer der Orte und Spaziergänge, die Sie in Iguazú unternehmen können, um das Beste der missionarischen Kultur kennenzulernen und der Charme des Ostens.


Die erste Station im Culturas Park besteht aus einer  Multimedia-Präsentation zu regionalen und orientalischen Kulturen


Auch Culturas Park Iguazú  hat einen japanischen Garten   wo Sie sich entspannen und die natürliche Umgebung genießen können.


Indi esem Unterhaltungsraum finden Sie exotische Skulpturen, Edelsteine, Kleidung, Accessoires und das Beste der regionalen und orientalischen Gastronomie.


Die Route durch den Culturas Park ist perfekt ausgeschildert und dauert ca. 1 Stunde . Um vom Zentrum von Puerto Iguazú zu gelangen, müssen Sie 3,5 Kilometer entlang der Avenida fahren Victoria Aguirre zum Eingangsbogen zum Park.

 

 


 

Mit dem Mountainbike den Camino de Yaguarundi entlang fahren




La Iryapú Naturwald (Guaraní indigene Reserve) das Pedal zum Park am Eingang beginnt (zu dem Besucher aus Puerto übertragen werden Iguazú 3,5 km) durch asphaltierte Straßen, Wanderwegen der roten Erde und  cr schwebende Bäche, während Sie verschiedene einheimische Arten wie Vögel, Amphibien, Reptilien und Insekten beobachten. Es gibt auch Stationen in den Gemeinden von   Mbya Guaraní, damit sie das Handwerk, das sie aus Holz und Stein herstellen, schätzen lernen.


Die Schaltung dauert etwa zwei Stunden reiner Anstiege und Abfahrten mit einem mittleren Schwierigkeitsgrad. Um diese Tour genießen zu können, ist es ratsam, bereits einige Mountainbike-Erfahrungen mitzubringen.

 




Besuchen Sie die Ruinen von San Ignacio 


 



Das sich durch seine Effizienz von fast 400 auszeichnete Jahren und eben deswegen es zugrunde gegangen sein muss. Die Fassade seines Tempels wurde 1610 vollständig aus rosa Sandstein gefertigt und sein amerikanisches Barockdesign wurde im letzten Jahrhundert von einer Gruppe von Wissenschaftlern wieder aufgebaut, da die Reduktion fast zwei Jahrhunderte lang unter dem Dschungel begraben war.






Gehen Sie den Meilenstein von  die drei Grenzen

 



Die drei Grenzen ist ein bekanntes trifinio international befindet sich am Grenzübergang zwischen  ArgentinienBrasilien Paraguay, in der Nähe des berühmten ataratas del Iguazú (38 Kilometer) die Tour der drei Grenzen gibt Ihnen die Möglichkeit, drei Länder in einer einzigen Tour zu besuchen, wo Sie die Städte  Puerto Iguazú, Foz do Iguaçu und Ciudad del Este.

 

Die Hauptattraktion diese Tour ist der große kulturelle soziologische und anthropologischer Inhalt, wobei die Koexistenz der verschiedenen Gesellschaften und ethnischer Gruppen, der kulturelle, sprachliche, wirtschaftliche und religiöse Vielfalt in dieser Tripartite Region und die verschiedenen Phänomenen koexistieren beobachtet verwendet. 


Während Ihres Besuchs dieser markanten Stätte werden Sie die große Anzahl von lokalen und Handwerksmessen bemerken, wo   Ornamente hergestellt wurden mit den verschiedenen Materialien der Region (Holz, Ton und Stein), Kleidung, Schmuck mit Quarz und Amethyst Edelsteinen, Geräten und Technologie. Es gibt auch Stände, an denen  traditionelle Lebensmittel und Gewürze angeboten   aus der Umgebung wie feijao Preto, reviro, Empanadas, humitas, Käsebrot, frittierte Pacú, paraguayischen Suppe, mamon süß und andere Köstlichkeiten.


Wenn Sie daran interessiert sind, zur Triple Frontier zu gelangen, können Sie dies tun ein Auto mieten und Fahrt von Puerto de Iguazú für 38 Kilometer entlang der Nationalstraße 12 in den Bereich Grenze oder Sie können den Verleih  Stadtrundfahrt der drei Grenzen mit Abfahrten täglich vom Zentrum von Iguazú mit einer Dauer von 6 Stunden und Mittagessen  im brasilianischen Restaurant Rafain.  




 
Traditionelle Essensklassen: Iguazú Experience 



 


Wenn Sie ein gastronomisches Erlebnis im Herzen von Iguazú genießen möchten, Argentine Experience.

Ein weiterer lustiger Punkt dieses gastronomischen Treffens ist, dass Sie die Möglichkeit haben, den Tisch mit Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt zu teilen, die auch Lust haben genießen Sie die typischen Gerichte von Argentinien zur gleichen Zeit gibt es Führer, die über die Besonderheiten der Kultur auf spielerische Weise erklären, Zoll und lokale Speisen. Es ist ein einzigartiges Abendessen, in dem Gäste in der Vorbereitung ihrer Empanadas teilnehmen, genießen Sie ein exquisites Steak, macht alfajores und ihre eigenen Kumpel erstellen.

 




Was tun auf der brasilianischen Seite von Iguazú


Der Besuch der brasilianischen Seite ist etwas, das niemand auf seinem Weg durch Iguazú verpassen möchte, da es den Besuchern den besten Panoramablick auf die Wasserfälle ermöglicht und sehr unterhaltsame Aktivitäten ausführt, die ich im Folgenden näher beschreibe:




Fliegen Sie mit dem Helikopter über die Iguazu-Wasserfälle




Eine andere Möglichkeit, dieses beeindruckende Naturdenkmal zu sehen, sind Helikopterflüge. Etwa 10 Minuten lang können Sie eine faszinierende Luftaufnahme der Wasserfälle genießen, die von der üppigen Vegetation des Ortes eingerahmt wird. Wenn Sie darüber fliegen, können Sie die Unermesslichkeit ihrer Größe und die Besonderheiten einer einzigartigen geologischen Formation einfangen.


Der Helikopterflug über die Wasserfälle beginnt mit dem Transfer vom Hotel oder direkt am Eingang des Nationalparks in Brasilien, wo Sie der Guide zum 300 Meter vom Eingangstor entfernten Hubschrauberlandeplatz bringt.


Der Helikopterflug dauert ca. 10 Minuten, Sie haben die Möglichkeit, den Fall der Fälle aus einer einzigartigen und unvergesslichen Perspektive zu sehen.


Nach dem Flugausflug kehren Sie je nach gewählter Option zum Treffpunkt zurück oder die Passagiere werden zurück zum Hotel gebracht (Abholung von Hotels in Puerto Iguazú oder Foz do Iguaçu oder Option ohne Transfers vor dem Eingangstor) des Park National in Brasilien.).


 



Machen Sie Fotos an den verschiedenen Panoramapunkten




Die Iguazú-Wasserfälle sind eine natürliche Grenze, die zwei Länder trennt: Brasilien in der Stadt Foz do Iguaçu und Argentinien in der Stadt Puerto Iguazú. Insgesamt bestehen diese imposanten Wasserfälle aus 80 Metern Fallhöhe und 275 Sprüngen, was ihnen zweifellos den Titel eines der großen Weltwunder verdient.


Ein beliebtes Sprichwort besagt, dass die Iguazu-Wasserfälle in Brasilien gesehen werden, aber in Argentinien leben. Der Grund? Auf der brasilianischen Seite hat man den schönsten Panoramablick auf die Wasserfälle, während man auf der argentinischen Seite sogar mit dem Boot zu ihnen fahren kann.


Der Iguaçu-Nationalpark in Brasilien bietet Ihnen einen einzigen Gehweg in eine Richtung, sodass Sie verschiedene Sprünge betrachten und einen unvergleichlichen Panoramablick haben. Diese Fußgängerbrücke ist vom Eingang des Parks aus zugänglich und hat eine Gesamtausdehnung von 7 Kilometern Hin- und Rückweg. Der Gehweg endet am Aussichtspunkt Devil's Throat, dem beeindruckendsten Wasserfall von allen, dort werden Sie sehen, wie das Wasser mit Gewalt ins Leere fällt. Während der Tour können Sie auch die Schlucht des Flusses Iguazú, die Rivadavia-Wasserfälle und Tres Mosqueteros bewundern.


Wenn Sie diese Seite der Wasserfälle besuchen möchten, müssen Sie von Puerto Iguazú aus 18 Kilometer auf der RN12 bis zur BR469 fahren, dann ist der Eingang zum Reservat ausgeschildert. Die einzigen zwei Möglichkeiten, dieses Naturwunder zu erreichen, sind die Anmietung eines Autos oder die am meisten empfohlene, den Ausflug zu den Iguazú-Wasserfällen auf der brasilianischen Seite, der vom Zentrum von Iguazú abfährt und einen akkreditierten Führer beinhaltet.





Bereisen Sie den Nationalpark mit Safari Macuco








Eine weitere sehr interessante Tour von brasilianischer Seite ist die Ausflug Safari  Macuco, wobei  Sie gehen dem wildesten Weg in dem Nationalpark Macuco genannt  Die Tour an Bord eines offenen Fahrzeugs beginnt, die durch einen elektrischen Jeep gezogen wird. Dies ist der beste Weg, um nbsp und all natürliche Reichtum, dass es während des sicheren Schotterweg hat, die freundlichen Caí Affen und andere Tierarten um wie nbsp in dem Baumwipfeln Sie sehen werden; Jaguare, Tapire, Ozelots, tiricas, Ameisenbär, Puten  de monte, Jungle Adler, Tukane und der Alligator overo.

Wenn Sie sich entlang der Route fortbewegen, können Sie die Schlucht des Flusses Iguazú sehen, die Rivadavia Falls und Tres Mosqueteros. Gegen Ende der Route , die Sie die untere Sicht des nbsp erreichen; Teufelsschlund, dieser Punkt ist etwa 200 Meter entfernt. Diese wundervolle Landschaft wird durch die permanente Regenbogenformation noch verstärkt. Der Pfad endet neben dem Salto Floriano.

Sobald die Schaltung beendet ist, werden die Passagiere auf einem bekommenDurchsuchen Sie zwei Stunden lang vorbei für die Stromschnellen Erreichen des Fußes der imposanten Wasserfälle. Dann kehren Sie um, um wieder in den Elektro-Jeep zu steigen, der Sie dort absetzt, wo die Tour auf dem Parkparkplatz begann began Los National Do Iguaçu. 






 

Besuchen Sie den Vogelpark im Nationalpark Iguaçu



 

Der Vogelpark wurde 1994 gegründet, um optimale Bedingungen für die Fortpflanzung von Tieren zu bieten und gleichzeitig den Erhalt von   16 Hektar ursprünglichen Wald.


Es ist  ein ökologisches Heiligtum, das 300 Meter vom Eingang zum brasilianischen Nationalpark entfernt liegt an der Avenida Das Cataratas (Kilometer 11, ca. 15 km von der Stadt Foz de Iguazú).


Der Park hat  mehr als 900 Vögel von 150 verschiedenen Arten,   die meisten sind brasilianische Vögel. Sie leben in riesigen Käfigen von 630 Quadratmetern in denen Wasserfälle und Vegetation, werden neu erstellt, so dass die Vögel ihren natürlichen Lebensraum finden.


Während der Tour sehen Sie: mehr als 30 Exemplare von Flamingos , ein Lebensraum für Sittiche, Raupen, Elstern, Drosseln, Tukane, Puten, Fasane, Guaras, Reiher, Tukane und chuñas Es gibt auch die  den von den Reptilien , die Häuser Pythons, Leguane, Kaimane, Boas   und sogar eine  erwachsene anaconda Darüber hinaus können Sie die nbsp besuchen; Schmetterlingsfarm mit mehr als 50 verschiedenen Arten.


Der Abschluss des Weges ist mit dem Mansos-Ara-Sektor ist der letzte Schliff der Wanderung mit Exemplaren, die sich freundschaftlich in den Armen der Besucher niederlassen.


Wenn Sie in Iguazú (argentinische Seite) sind und diesen wunderbaren Ort besuchen möchten, tun Sie dies am besten mit einem Ausflug zum Parque de las Aves, die den Transfer zum Überqueren der Grenze nach Brasilien sowie einen Reiseleiter für die gesamte Tour beinhaltet. Auf diese Weise hat die Tour von Anfang an einen  Dauer von 4 Stunden .


Eine weitere hervorragende Option ist das Hinzufügen einer  Spazieren Sie durch die Wasserfälle auf der brasilianischen Seite, wo Sie die ganze Komplexität der Fauna und Flora des Nachbarlandes sehen können.  Diese beiden Wege haben eine Dauer von 7 Stunden .  mit Transfers und Führungen enthalten Darüber hinaus werden Sie in der Lage sein , einen großen Teil der fällt (275) , um zu sehen und zu Fuß die Laufstege deren Schaltung ist  1200 Meter Weg über die Barranca del Río Iguazú .  zu diesem Ausgangspunkt der Tour auch einen Panoramablick auf die nbsp haben;. argentinischen Wasserfällen, ein idealer Ort schöne Fotos machen  





Beobachten Sie den großen Itaipu-Staudamm





Es wurde auf dem Paraná - Fluss an der Grenze zwischen Brasilien und Paraguay mit einer installierten Leistung von 12.600 MW errichtet. Das Wasserkraftwerk ist für die Erzeugung von 25% der elektrischen Energie in Brasilien verbraucht, und 95%, dass in Paraguay verbraucht.


Itaipu bedeutet "Land, das singt" in der Guaraní-Sprache ist das  Ergebnis eines unterzeichneten Vertrags 26. April 1973 zwischen Brasilien und Paraguay, die, dass die Energie, die durch den Staudamms erzeugt etabliert würde zu gleichen Teilen zwischen den beiden Ländern aufgeteilt werden.  dem Bau der Anlage im Jahr 1975 begann und im Jahr 1991 mit einem abgeschlossen insgesamt 18 Turbinen der Lage 93.400.000 MWh erzeugen.


Dank der enormen Ingenieursarbeit ist Itaipu zu einer großen Touristenattraktion in Foz do Iguaçu geworden. Seine Einrichtungen sind Sie führen Videoprojektionen und eine interessante Führung durch ihre Anlage durch.  Während der Tour haben Sie einen wunderschönen Panoramablick vom zentralen Aussichtspunkt auf den See, der den Damm gebildet hat. wird auch  der Umleitungskanal, die Wand des Arbeitnehmers und der Wald Arbeiter, .  wo jeder Mitarbeiter , die 15 Jahre Dienst in der Firma pflanzt ein Baum abgeschlossen


Darüber hinaus im Seegebiet werden Sie in der Lage sein, die nautischen und Sportfischerei Aktivitäten zu beobachten und genießen, die in der Nähe angeboten werden.


Wenn Sie daran interessiert sind, diesen Riesen des Dschungels zu besuchen, empfehle ich dies mit der Itaipú Spaziergang stauen, da es der bequemste Weg ist, grenzüberschreitend und auch, Sie gehen , um den Transfer zu haben und einen Führer, der Sie alle Informationen und die kuriosesten Fakten über diese auffällige Staudamms geben.



 


Fallschirmsprung in Iguazú





Für diejenigen, die Extremsportarten mögen, ist dies eine sehr unterhaltsame Option, die ermöglicht Ihnen einen der besten Panoramablicke auf die Wasserfälle, den Itapu-See und die Triple Frontier. Die Tandemsprung mit Fallschirm ist die Spaß Attraktion zur Zeit in Brasilien angeboten, die  Sprung im Bereich des Itaipú Wasser Dam besteht, fühlen erstaunlich, zu den Nervenkitzel des freien Falls eine Szene.


Der Doppelsprung besteht aus einem  Fall auf eine Höhe, die zwischen 9.000 und 10.000 Fuß variiert (ca. 3.000 Meter), der Sprung wird gebunden ausgeführt zu einem von professionellen Instruktoren vor dem Sprung, einen Flug von etwa 20 Minuten zu machen in Cessna-Flugzeugen vom Typ gemacht wird.


Dann beim Absprung aus dem Flugzeug dauert der freie Fall 30 Sekunden und dann wird der Fallschirm geöffnet. Nach dem Öffnen des Fallschirms und bis zur Landung, sie vergehen etwa 8 Minuten Surfen


Bei Interesse empfehle ich dir, deinen Platz mit dem Exkursion Fallschirmsprung Foz . 




Besuch Ciudad del Este zum Einkaufen




Viele kommen mit der Idee nach Puerto Iguazú Nutzen Sie den Ausflug zum Einkaufen in der Gegend von Tres Fronteras oder in den Einkaufszentren und Geschäften von Ciudad del Este, da es für seine Vielzahl von elektronischen, Kleidung, musikalisch, ästhetische Produkte und alle Arten von Zubehör für Autos und das Haus. Darüber hinaus beliebt ist, hat es einen einfachen Zugang durch auf dem Weg Grenzkontrollen an den Iguaçu - Wasserfälle auf die Seite Brazilian


Shopping del Este befindet sich in Monseñor del Este und  gekennzeichnet ist durch das größte Einkaufszentrum zu sein und in der Nähe der Front Igel, hier finden Sie Sportbekleidung, Damen- und Herrenbekleidung, formell und informell, Schuhe, Notebooks, Handys, Tablets, Fernseher, alle Arten von Computer-und Audiozubehör. Sie werden auch feststellen, dass es rund um die Einkaufsmöglichkeiten unzählige kleine Geschäfte und Messen gibt, auf denen neben Kleidung und Technik auch Mahlzeiten zu finden sind unterwegs angeboten. Im Gegensatz zu den Einkaufsmöglichkeiten in den Geschäften auf der Straße wird die Modalität, in der man um die Preise feilschen kann, verwendet (Suche nach niedrigeren Preisen).


Von Puerto Iguazú Sie erreichen können ein Autos vermietung und fahren 2 Stunden nach Ciudad del Este zu dem kommerziellen Bereich  ausgeschildert, wenn die Stadt eingeben sind etwa 25 Kilometer. Zuerst müssen Sie die RN 12 bis zur Kreuzung mit der Avenida Das Cataratas auf brasilianischer Seite nehmen, die Sie zur Kreuzung der Route 2 in Ciudad del Este, Paraguay, bringt.


Wenn Sie mehr über nbsp wissen wollen AusflügeUnterkunft und alle Informationen über Iguazú Kontakt.









5

Durchschnitt zwischen 1 Bewertungen
5 Exzellent
4 Sehr gut
3 Regulär
2 Schlecht
1 Schrecklich

 

Alle Exzellent (1) Sehr gut (0) Regulär (0) Schlecht (0) Schrecklich (0)


CARLOS ADOLFO CRESPO  29/07/22
Hermoso
Fui hace muchos Años y si Dios quiere este año iré para el mes de octubre
Delicias Patagonicas

Was Kann Man Heute In Buenos Aires Unternehmen?

San Luis, Natur Überall

J.W. Bradley, Der Obligatorische Stopp In Buenos Aires

Alle Informationen zu Südamerika

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um Artikel über Tourismus