Was tun bei einem Spaziergang durch San Telmo

Durchschnittliche Punktzahl      0 meinungen
http://turismo.buenosaires.gob.ar
  Catalina Deguer 01/05/2022

Die Kopfsteinpflasterstraßen und zahlreichen Antiquitätenläden sind das Wahrzeichen von San Telmo, das älteste Viertel der Stadt. Dort verbirgt jedes Gebäude jahrelange Kolonialgeschichte, von Kreolen und Sklaven. Die Mauern zeugen davon, wie das Leben in Buenos Aires < ist/a> entwickelte sich zu dem, was es heute ist. 




Minimales Haus

Eine der Hauptattraktionen von San Telmo. Sie ist berühmt dafür, das schmalste Haus in ganz Buenos Aires zu sein. Es ist nur zweieinhalb Meter breit. Es war Teil eines Bauwerks aus den 1820er Jahren.

 

Es wird angenommen, dass diese kleinen Häuser für befreite Sklaven gebaut wurden, die Grundstücke neben denen ihrer ehemaligen Herren erhielten. Dies ist das einzige Beispiel, das in Buenos Aires erhalten geblieben ist.

 

Es heißt, dass einer der befreiten Sklaven, der dort lebte, es schaffte, ein wohlhabendes Leben aufzubauen und ein erfolgreicher Händler zu werden. Dieser kleine Raum bewahrt in seinen Wänden die Echos einer Vergangenheit, die die Vielfalt und das Wachstum von Buenos Aires geprägt hat.



Mehr Informationen



Russisch-Orthodoxe Kirche

Eröffnet im Jahr 1904, hat es einen Moskauer Stil. Ihr vollständiger Name lautet Russisch-Orthodoxe Kirche der Heiligen Dreifaltigkeit. Das ursprüngliche Projekt wurde vom Architekten der Heiligen Synode Russlands, Mihail Preobrazensky, entworfen und später in Buenos Aires von Alejandro Christophersen adaptiert, der viele andere Gebäude in Buenos Aires entworfen hat, wie den Palacio San Martín in Retiro. 

Es hat einige imposante blaue Kuppeln, die es von den Gebäuden in der Gegend unterscheiden. Auf seiner Außenseite hat es ein Kreuz, das nach Osten zeigt und von Ketten getragen wird, wie es in Russland üblich ist. Die Fassade zeigt drei biblische Szenen und ein aus St. Petersburg mitgebrachtes Mosaikbild der Heiligen Dreifaltigkeit.


Mehr Informationen



Durchgangsverteidigung

Im 19. Jahrhundert war es das Herrenhaus der Familie Ezeiza, eines der vornehmsten der Stadt. Die Räume laufen in einer zentralen Galerie zusammen und das Erdgeschoss hat drei Patios.

Eine Schule für Gehörlose wurde in dem Gebäude mehrere Jahre lang betrieben. 1981 wurde es in ein Einkaufszentrum umgewandelt. 



Mehr Informationen



Lezama-Park

Er ist einer der ältesten Parks der Stadt und rund um die Uhr geöffnet. Es hat mehrere Wanderwege, Böschungen und Skulpturen. Von Norden können Sie die Kuppeln der Russisch-Orthodoxen Kathedrale sehen. 

Dieses Anwesen beherbergt das National Historical Museum, das seine Pforten öffnete 1897 und fördert die argentinische Geschichte. Unter anderem wird eine Reise durch die Kulturen der Ureinwohner, die Zeit der Eroberung und Errichtung der Kolonialordnung, die Mairevolution, die Gesellschaft von Buenos Aires 1810 und die Andenüberquerung unternommen.

Das herausragendste Stück ist der gekrümmte Säbel von San Martín. Diese vom Befreier Amerikas benutzte Waffe wird von Grenadieren bewacht.


Mehr Informationen



Museum für moderne Kunst

Es zeigt mehr als 7.000 Werke von wichtigen argentinischen Künstlern aus den 40er, 50er und 60er Jahren. Einige der herausragendsten sind die von Nicolás García Uriburu, einem argentinischen Künstler, der für seine Malerei der Kanäle berühmt ist Grünes Venedig.

Es gibt auch Werke von Salvador Dalí, Pablo Picasso, Joan Miró und Henri Matisse. Das Museum beherbergt Wanderausstellungen, eine sehr beliebte ist Tomás Saracenos The Cosmic Dust Spider Web Orchestra, und hat einen Buchladen mit Veröffentlichungen über lokale Künstler.



Mehr Informationen



Zanjon de Granados

Dieser Komplex befindet sich dort, wo ein Bach floss, einer der drei, die Wasser aus dem Hochland der Stadt zum Río de la Plata führten. Diese Strömungen wurden Terceros genannt und dieser hier, El Tercero del Sur, war als El Zanjón de Granados bekannt.

Unter In einem historischen Gebäude aus dem 19. Jahrhundert wurde ein Abschnitt des Bachbetts mit Überresten von Fundamenten, Mauern, Böden, Zisternen und Senkgruben gefunden, die zwischen 1730 und 1865 gebaut und zerstört wurden. 
Im Jahr 1985 wurde die < b>Der Fluss wurde verrohrt und diese unterirdischen Tunnel können jetzt besichtigt werden. 
Während der Tour lernen Sie etwas über 4 Jahrhunderte des Lebens in Buenos Aires. Ausgestellt sind Behälter, Geräte und Reste von Bauten aus den Jahren 1700, 1740 und 1830, Zisternen, Zisternen und ein Entwässerungssystem.



Mehr Informationen



Walross Buch

Dieser Buchladen ist ein Muss für Literaturliebhaber. Anders als die überwiegende Mehrheit verkauft es nur Texte auf Englisch

Sie können Geschichten von Borges und verschiedene Exemplare übersetzter lateinamerikanischer Autoren. Comics und Zeitschriften werden ebenfalls verkauft.

Sie werden normalerweise gebraucht, daher ist der Preis erschwinglich. 



Mehr Informationen



Pulpería Quilapan

Es ist eines der traditionellsten Restaurants in der Nachbarschaft und lädt Sie ein, in die Gaucho-Kultur.

Die empfohlenen Gerichte sind Empanadas aus Salta und confiertes Schweinefilet. Dazu haben sie ihren eigenen Patero-Wein

Der Ort bietet Folklore-Shows und Führungen durch das alte Haus.



Mehr Informationen



Das Haus der Milchbonbons

Dies könnte der richtige Ort sein, um ein typisch argentinisches Produkt zu kaufen, besonders wenn Süße Ihr Untergang ist. Es ist ein Geschäft, das sich hauptsächlich dem Verkauf von Dulce de Leche widmet. Es gibt alle Marken und Sorten.

Darüber hinaus finden Sie Süßigkeiten, Pralinen und andere Köstlichkeiten. Es bleibt in Verteidigung 733.



Mehr Informationen



Cartoon-Fahrt

Dies ist eine Strecke, die argentinischen Comicfiguren huldigt. An verschiedenen Orten in San Telmo, Monserrat und Puerto Madero , finden Sie diese Skulpturen.

Allerliebst: Mafalda. Sein Bild ist in Verteidigung und Chile. Sie sitzt auf einer Bank neben Susanita und Manolito. 



Mehr Informationen



Attis-Bar

Es ist ein ausgezeichneter Ort, um zu essen, etwas zu trinken und sich von all dem Wandern auszuruhen. Diese Bar liegt nur wenige Meter vom Markt San Telmo entfernt in der Peru Street.

Sie bietet Frühstück, Mittagessen, Snacks und Abendessen an. Was die Gäste neben der Gastronomie begeistert, ist die Architektur und die Terrasse

Das Gebäude stammt aus dem Jahr 1890 und war früher ein Jesuitenkloster, ua Haus für Einwanderer. Heute ist es eine der neuesten Bars in der Nachbarschaft. Sein Garten voller Weinreben ist der beliebteste Ort für Besucher und sie nutzen ihn, um Fotos zu machen.



Mehr Informationen



Fluchtspiele

Dies ist ein außergewöhnliches Programm für alle, die eine Aktivität mit Adrenalin und Spaß suchen. 

Es besteht Um einen Themenraum zu betreten, gibt es unter anderem Breaking Bad und El Conjuro. Mit Logik und Einfallsreichtum müssen die Teilnehmer die Flucht schaffen. Sie haben dafür eine Stunde Zeit. 



Mehr Informationen



San-Telmo-Markt

Es ist ein Binnenmarkt, dessen Gebäude eine typisch italienische Fassade hat. Es wurde 1897 eröffnet, um den Bedürfnissen der Einwanderer aus Europa gerecht zu werden. Der Ort behält seine ursprüngliche Struktur aus Metallsäulen und -balken, die Besucher in die Vergangenheit zurückversetzt


Heute gibt es dort Geschäfte, die Antiquitäten, Handwerk, Schallplatten und Spielzeug, frische Lebensmittel und Gewürze verkaufen, und es hat sich zu einem interessanten gastronomischen Zentrum entwickelt.


Coffe Town ist der Ort, der Kaffeeliebhaber antreibt verrückt. Es ist eine der Hauptattraktionen des Ortes. Es gibt Kaffeebohnen aus aller Welt. 

Ein weiterer Ort, der die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich zieht, ist Choripaneria, ideal, um einen argentinischen Klassiker mit einem Hauch von zu probieren Gewinde. Sie bieten Gourmet-Choripane an. 

Denken Sie daran, dass Sonntag der geschäftigste Tag ist, mit a mehr offene Stände, aber auch ein großer Besucherandrang. Viele Stände akzeptieren nur Barzahlung.


Mehr Informationen



Dorrego-Platz

Es liegt im Herzen von San Telmo, umgeben von Bars und Cafés. Jeden Sonntag findet dort eine Kunst- und Antiquitätenmesse statt. Die Veranstaltung ist so erfolgreich  dass sich die Stände durch die umliegenden Straßen wie Defensa, Humberto Primo und einen Teil der Giuffra-Passage erstrecken.

Mehr als 250 Stände bieten alles von antiken Möbeln und Accessoires bis hin zu Gemälden, Spielzeug zum Sammeln, Büchern und Zeitschriften, Postern, Kleidung, Münzen, Fotos und sogar Sodasiphons aus Glas. 



Mehr Informationen









0

Durchschnitt zwischen 0 Bewertungen
5 Exzellent
4 Sehr gut
3 Regulär
2 Schlecht
1 Schrecklich

 

Alle Exzellent (0) Sehr gut (0) Regulär (0) Schlecht (0) Schrecklich (0)

Purmamarca Ist Ein Malerisches Dorf An Der Argentinischen Puna

La Quebrada De Humahuaca: Eine Aquarelllandschaft

Los Seismiles Route, Keine Worte, Um Die Natürliche Schönheit In Argentinien Zu Beschreiben

Mercedes Sosa, Mit Einem Schrei In Ihrer Stimme

Alle Informationen zu Südamerika

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um Artikel über Tourismus