Puerto Madero, die moderne Ecke von Buenos Aires

Durchschnittliche Punktzahl      0 meinungen
  Tangol 02/07/2019

Ein neues Viertel in Buenos Aires mit großen Gebäudetürmen, einer interessanten Auswahl an Restaurants für die anspruchsvollsten Gaumen und einem Einkaufszentrum, das den Rest der Welt nicht beneiden kann Straßen mit modernen Namen, die markanten Boote, die in den Docks festgemacht sind, die Puente de la Mujer und die Lichter, die sie nachts beleuchten, machen diesen Ort zu einer Postkarte von Buenos Aires. < div>
In Puerto Madero gibt es eine Vielzahl von Freizeitprogrammen und -optionen, die Sie nicht verpassen sollten, wenn Sie die einzelnen Ecken kennenlernen möchten:

Art District:
Ein Kulturspaziergang auf Dock 4 mit dem Fortabat-Sammlung , ein vierstöckiges Museum, das die Sammlung ausstellt private Kunst von amalia lacroze de Fortabat (Olga Cossettin 141). Die Tour wird mit dem Faena Arts Center fortgesetzt, dem jüngsten Projekt des argentinischen Geschäftsmanns Alan Faena im emblematischen Gebäude Los Molinos (Aime Paine 1169).

Puente de la Mujer:
Als eines der Wahrzeichen der Nachbarschaft ist es das erste Werk des renommierten spanischen Architekten Santiago Calatrava in Lateinamerika und repräsentiert das Bild Von einem Paar, das Tango tanzt, symbolisiert das Weiß der Stange den Mann und die geschwungene Silhouette der Brücke die Frau.

Fregatte Sarmiento:
Es wurde 1897 in der erstes modernes Schulschiff nach Argentinien speziell für diesen Zweck gebaut. Es ist ein Zeugnis der Tage in der Marineausbildung der argentinischen Jugend. Festgemacht in Dock drei. Sie können es jeden Tag ab 9 Uhr besuchen. um 20 Uhr.

Ökologisches Reservat
Die Grünfläche, die von denjenigen gewählt wird, die Natur- und Sportaktivitäten wie Laufen und Radfahren genießen. Mehr als 350 Hektar Fauna und Flora. Freier Eintritt (Av. Tristán Achával Rodríguez 1550).

Yachtclub Puerto Madero
Ein Ort, der bietet eine andere Perspektive der Dämme, um die besten Fotos zu machen. Sie können Ruder-, Kajak- und Segelkurse belegen. (Olga cossettini und Victoria Ocampo)

Mercado Central
Ein gastronomischer Pol mit verschiedenen Fast-Food-Optionen. Gebäck, hausgemachtes Eis, Pasta, Kerzen, Keramik, Gewürze und sogar Designeraccessoires an einem Ort (Pierina Dealessi/Macacha Guemes und Azucena Villaflor/Olga Cossettini).

North Dock
< br>
Eine andere Möglichkeit, die wichtigsten Orte der Stadt zu besuchen und einen Teil ihrer Geschichte auf vollständigste, sicherste und unterhaltsamste Weise kennenzulernen, ist die Verwendung von Stadtrundfahrt oder Stadtrundfahrt. & nbsp;








0

Durchschnitt zwischen 0 Bewertungen
5 Exzellent
4 Sehr gut
3 Regulär
2 Schlecht
1 Schrecklich

 

Alle Exzellent (0) Sehr gut (0) Regulär (0) Schlecht (0) Schrecklich (0)

Pucará De Tilcara, Steinruinen Eines Stammes Von Kriegern, Argentinien

Tilcara, Eine Archäologische Stätte

De Pura Cepa, Die Weinstraße

Ischigualasto

Alle Informationen zu Südamerika

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um Artikel über Tourismus