Wenn Sie ein Land besuchen, ist es wichtig, seine Kultur zu kennen, und wir wissen, dass es in jedem Land viele Traditionen und Bräuche gibt. Argentinien ist keine Ausnahme: Land des Tangos, des Fußballs, des Grillens und des Kumpels.
Wenn Sie dieses Land kennen, müssen Sie von jeder täglichen Tradition überrascht sein, und viele von ihnen passen sie sogar an zu Ihrem Leben, ohne es zu merken, weil sie so wunderbar sind.
Als nächstes werden wir Ihnen sagen, welche die wichtigsten sind:
Begrüßen Sie mit einem Kuss.
Argentinier zeichnen sich durch Freundlichkeit und Zuneigung aus. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein Freund oder ein Fremder sind, jeder wird Sie auf die gleiche Weise begrüßen. In Lateinamerika ist es durchaus üblich, sich gegenseitig mit einem Kuss zu begrüßen, aber für andere Kulturen ist dies oftmals selten und zieht die Aufmerksamkeit auf sich, insbesondere wenn sie zwischen Männern gesehen werden. Und wenn es sich um eine Person handelt, die Sie schon lange nicht mehr gesehen haben, beginnen Sie mit der Show von Küssen, Umarmungen und Klatschen!
Eine weitere überraschende Tatsache ist die
Einladung nach Hause.In vielen Ländern ist es undenkbar, mit jemandem, den Sie kürzlich gekannt haben, über Ihr persönliches Leben zu sprechen und ihn zu Ihnen nach Hause einzuladen ... Viel weniger!
Hier ist es anders: Wenn ein Argentinier Sie mochte und Sie Vertrauen schufen, lassen Sie sich nicht von der Tatsache beeindrucken, dass er Sie in sein Haus einlädt, um einen Grill zu essen mit Ihrer Familie oder haben etwas Mathe.
¡La argentinidad al palo !: El mate.
mate ist die traditionelle Infusion und ein Favorit aller Argentinier. Sein Geschmack ist bitter, aber Sie können jede Art von Süßstoff nach Geschmack hinzufügen, sei es Zucker, Süßstoff oder Honig. Dies ist der ideale Vorwand, um coole Gespräche mit Menschen in Ihrer Nähe zu führen.
Wann trinken Sie? Zu jeder Tageszeit. Morgen, Nachmittag, Nacht ... In Argentinien gibt es keine Zeit, einen guten Partner zu genießen, der von Rechnungen, Keksen, Kuchen oder gebratenen Kuchen begleitet wird. Im Gegensatz zu Kaffee und Tee wird Mate normalerweise nicht in Restaurants serviert. Die meisten Argentinier haben ihr eigenes "Topf" -Set und bereiten es zu Hause vor.
Wir hinterlassen Ihnen ein Mini-Tutorial Um Ihre zu machen:
1) Erhitzen Sie das Wasser auf 70 °. Sie können dies in einem elektrischen Wasserkocher tun (in Argentinien gibt es bereits die Option "Kumpel") oder indem Sie einen klassischen Wasserkocher auf einen Herd in der Küche stellen. Der Schlüssel ist, dass es heiß ist, aber nicht kocht.
2) Legen Sie die Yerba in den Partner und füllen Sie etwas mehr als die Hälfte. Bedecken Sie den Mund des Partners mit Ihrer Hand, schütteln Sie ihn und drehen Sie ihn wieder um. Dies dient hauptsächlich zum Abstauben des Unkrauts.
3) Bewegen Sie das Unkraut so, dass mehr davon nach vorne zeigt und Platz für die Glühbirne bleibt.
4) Setzen Sie die Glühbirne in das Loch, das Sie verlassen haben.
5) Laden Sie das Wasser auf des Wasserkochers in einer Thermoskanne (oder Sie können ihn aus dem Wasserkocher selbst nehmen, aber die zweite Option ist bequemer und sicherer) und beginnen Sie, Ihren Partner vorzubereiten.
6 ) Ich habe das Wasser durch die Glühbirne aufgenommen und genieße diesen Aufguss mit Rechnungen, Keksen, Biskuitkuchen oder gebratenen Kuchen.
Weitere Tipps zu Mate:
- Gießen Sie das Wasser immer in die Nähe der Zwiebel, um nicht das gesamte Kraut zu benetzen und die Lebensdauer zu verlängern.
- Werfen Sie nicht zu viel Wasser, da es überlaufen und den Geschmack von Yerba verlieren kann oder wie alle Argentinier sagen "Ihr Partner wurde weggespült".
- Wenn es zu bitter erscheint, können Sie dem Zucker oder Süßstoff hinzufügen Kamerad. Viele wählen auch die Option, den Süßstoff dem Wasser in der Thermoskanne zuzusetzen.
- Wenn Sie auch keine Süßigkeiten mögen, können Sie mehrere Runden warten, und wenn Sie an der Reihe sind, ist die Yerba fertig. Seien Sie weicher oder "gewaschen", wie sie sagen.
Cachamai-Tee.
Cachamai ist eine der wichtigsten argentinischen Marken, die Naturprodukte anbieten und heute in verschiedenen Ländern anerkannt sind. Tee ist wie Mate eine der von Argentiniern und Argentiniern am meisten konsumierten Aufgüsse: gewöhnlicher Tee, grüner Tee, Tee mit einer Kräutermischung, unter anderem. Nichts geht über ein nationales und qualitativ hochwertiges Produkt.
Ein wesentliches Element: Dulce de leche.
Es wurde keine Volkszählung durchgeführt, aber Dulce de Leche ist wahrscheinlich die Heimat aller Argentinier. Es ist eine traditionelle Süßigkeit aus Kuhmilch, Zucker, Vanille-Essenz und etwas Backpulver.
Es gibt verschiedene Arten, die variieren je nach Textur:
- Kolonialstil: mit mehr Milch als Zucker , fester.
- Gebäck: das dickste von allen, das insbesondere in Gebäck verwendet wird.
- Klassisch: Der süßeste Stil und gleichzeitig weich, um weicher zu sein.
- Leicht: eine neue Option, die vor einigen Jahren aufgetaucht ist (wir persönlich glauben, dass Sie sich nicht schuldig fühlen sollten, wenn Sie etwas so Leckeres wie Dulce de Leche essen!)
Es kann auf Brot, Toast, Keksen verteilt werden und Liebhaber essen es sogar mit dem Löffel, während es von Freunden oder einem reichhaltigen Kaffee begleitet wird. Darüber hinaus ist es die Hauptergänzung eines anderen unserer Symbole: der Alfajor.
Sprechen Sie fast immer über Politik.
Normalerweise gibt es bei Grill- oder Mateadas-Meetings ein Thema, das fast immer ans Licht kommt und das Politik ist . Jeder Argentinier redet und debattiert gerne darüber, ob er viel darüber weiß oder nicht. Es kann einige Unterschiede geben, und die beliebteste und anerkannteste Bewegung ist der Peronismus , zusammen mit der Ikone der Evita.
Argentinische Religion: Fußball.
Maradona und Messi sind die besten Spieler der Welt und sie sind Argentinier, nein es könnte anders sein. Für alle Argentinier ist Fußball viel mehr als ein Sport: Es ist eine Leidenschaft. Während eines Spiels werden viele Emotionen geweckt: Freude am Gewinnen, Euphorie am Tor in letzter Minute, Wut am Verlieren und Wut auf eine schlecht aufgeladene Strafe. Die unverzichtbare Show in Argentinien ist die "Superklasse" zwischen "River Plate" und "Boca Juniors", zwei der beliebtesten Teams des Landes.
Sobald der Schiedsrichter pfeift, um das Spiel zu starten, hört alles auf. "Und es spielt keine Rolle, wo du spielst, weil ich irgendwohin gehe" wird auf dem Platz gesungen. Ja, viele verschieben Pläne und reisen, wo immer es nötig ist, um ihrer Leidenschaft zu folgen. Welche andere Veranstaltung wird in Argentinien erwartet? Die Fußball-Weltmeisterschaft . Alle 4 Jahre werden alle Unterschiede beiseite gelegt und das ganze Land vereinigt sich aus einem Grund: um die Weltmeisterschaft nach Hause zu bringen.
Unabhängig vom Land, in dem es gespielt wird, sticht Argentinien hervor: In Flugzeugen, U-Bahnen, Straßen, Hotels und im Stadion springen, singen und jubeln alle Argentinier immer.
Merkwürdige Tatsache: Am 30. Oktober 1998 gründete eine Gruppe von Diego Armando Maradona-Fans in Rosario die "Maradona-Kirche", von der viele Fans und Fans des ehemaligen Fußballspielers, die behaupten, es sei eine Religion des Herzens und der Leidenschaft. Sie haben sogar ihre eigenen 10 Gebote und ein Vaterunsergebet als Parodie erstellt!
Machen Sie ein Nickerchen.
Normalerweise nach dem Mittagessen von Mittag bis 3 oder 4 Uhr nachmittags. Und gerade in Nordargentinien ist Siesta ein Ritual, über das nicht verhandelt wird: Viele Unternehmen und Dienstleistungen schließen zu dieser Zeit. Es ist wichtig, dass Sie dies während Ihrer Reise berücksichtigen, da jeder Ort seine eigenen Prioritäten hat.
Andererseits ist dies in Buenos Aires nicht so häufig, da es als die Stadt bekannt ist, die niemals schläft.
Kommt es heraus? Die vorherige.
Wenn Sie daran denken, die argentinische Nacht zu kennen und auszugehen Um mit Freunden zu tanzen, lädt Sie wahrscheinlich immer eine Gruppe Argentinier zur "Vorschau" ein. Was ist es? Es ist ein Treffen zwischen Gruppen von Freunden, das in einer Bar oder in einem Haus/einer Wohnung organisiert werden kann. Grundsätzlich ist es der Treffpunkt vor dem Besuch der Kegelbahn, wo die Atmosphäre großartig ist: Getränke werden hergestellt, Musik wird gespielt und manchmal erscheinen sogar Themenspiele.
Auch In einigen früheren Fällen gibt es normalerweise bestimmte argentinische Rituale, wie z. B. das Trinken aus einer geschnittenen Flasche. Es ist eine Technik, die unter Menschen der unteren Klasse eingeführt wurde, bei der eine Limo-Flasche in zwei Hälften geschnitten wird (es kann mit einem Messer sein), um sie in ein Glas zu verwandeln und das Getränk darin zu gießen (fast immer Wein oder Wein mit Soda mischen). Dieses "geschnittene Glas/Flasche" wird normalerweise von Hand zu Hand unter den Teilnehmern des Meetings weitergegeben und geteilt.
Außerdem werden die vorherigen hergestellt, weil in Argentinien Vor 2 Uhr morgens füllt sich keine Kegelbahn mit Menschen und der "Nachtboom" ist immer zwischen 3 Uhr morgens und 5 Uhr morgens. Wenn Sie zu einer Vorschau eingeladen werden, zögern Sie nicht zu gehen. Es ist eine gute Gelegenheit, sich zu unterhalten und neue Leute kennenzulernen!
Fernet mit Schwanz
Mit dunkler Farbe, intensivem Geruch und bitterem Geschmack ist Fernet ein alkoholisches Getränk, mit dem im Laufe der Zeit die Idee begann, es zu mischen Soda mit Cola-Geschmack. Insbesondere in der Provinz <ó> Córdoba ist das Fernet Teil der kulturellen Identität. Heute ist es eines der beliebtesten Getränke und wird von Argentiniern ausgewählt, um an Grillabenden, Treffen mit Freunden, Pre und Bowling teilzunehmen.
Obwohl es einfach ist, Einige Tipps müssen berücksichtigt werden:
- Perfekte Mischung: 30% Fernet, 70% Soda mit Cola-Geschmack.
- Wenn möglich, sollte das Soda Gas haben und sehr kalt sein.
- Eis nach Geschmack hinzufügen.
Wein
Argentinien ist eines der Hauptproduktionsländer für Wein von ausgezeichneter Qualität weltweit. Obwohl sie im Norden, in Patagonien, Córdoba und Buenos Aires verbreitet sind, befindet sich die größte Anzahl von Weinbergen in der Region Cuyo, hauptsächlich in der Provinz Mendoza
Dort wird der Wein Pinot Noir hergestellt, ein Rot, das sich durch seine Konzentration auszeichnet, und der Wein Malbec , gekennzeichnet durch seinen intensiven und fruchtigen Geschmack. Wenn Sie mit den klassischen Rottönen fortfahren, können Sie auch die vollmundige und mit einem guten fruchtigen Aroma Bonarda probieren. Eine weitere ideale Option ist Torrontés, der bekannteste unter den Weißweinen und nur in Argentinien zu finden ist.
Es gibt drei Sorten von Torrontés: San Juan, Mendoza und Cafayate (Salta). Es ist ein großartiger Begleiter für typische Lebensmittel aus Nordargentinien, insbesondere Empanadas und Locro. Darüber hinaus ist es notwendig, die argentinische Tradition hervorzuheben, die in Gebieten der unteren Klasse vorherrscht, die jedoch häufig in früheren Tagen oder auf Festivals übernommen wurde, wenn keine Gläser mehr vorhanden sind und die des "geschnittenen Kruges" sind. Es geht um das Trinken von
Asado.
Für einen Argentinier bedeutet Grillen nicht nur, Fleisch zu probieren, sondern auch ist die perfekte Ausrede, um mit Familie und Freunden zusammenzukommen. Es ist ein großer Klassiker der argentinischen Gastronomie und ein Sonntagsritual. Wenn Sie durch Argentinien reisen, können sie Sie einladen, es in einem Haus zu genießen. Und wenn Sie nicht so viel Glück haben, können Sie sicher sein, dass es immer Restaurants oder Grillgerichte mit den besten Sorten gibt.
Ich profitiere!
Las Picadas.
Ein weiterer Brauch auf dem Tisch aller Argentinier sind Picadas. Grundsätzlich bestehen sie aus geschnittenen Lebensmitteln und kleinen Portionen, die vor der Hauptmahlzeit "geknabbert" werden.
Was beinhaltet ein Snack? Dies sind einige der Klassiker:
- In Scheiben geschnittenes hausgemachtes Brot
- Verschiedene Aufschnittarten (insbesondere Schinken) roh und matambre)
- Käsesorten
- Hausgemachte Chorizos, Salamine
- Oliven
- Snacks (am häufigsten sind Pommes Frites, Salzige Stangen, Erdnüsse, aber es liegt an der Person, die sie baut)
Manchmal sind die Bisse auch so reichlich, dass sie sein können direkt Teil des Hauptgerichts. Wenn Sie in ein Restaurant gehen, finden Sie die berühmten "Hot Bites" und "Sea Bites".
Heiße Picadas können unter anderem Brathähnchen, Mozzarellastangen, Pommes Frites und verschiedene Arten von Aufstrichen, Fleischbällchen, geschnittenen Mailändern und Würstchen enthalten. Auf der anderen Seite Meeresbisse, Tintenfische, Garnelen, Cornalitos und Garnelen.
Empanadas.
Obwohl sie in mehreren lateinamerikanischen Ländern hergestellt werden, sagen viele, dass "es nichts Vergleichbares zu argentinischen Empanadas gibt". Ein typisches Gericht des Landes, das leicht zu essen ist und verschiedene Sorten bietet. Am traditionellsten ist die kreolische Empanada, die aus einem Teig besteht, der nach Belieben mit Hackfleisch, Oliven, Zwiebeln, Eiern und Gewürzen gefüllt ist (je nach Region Argentiniens können sie mehr oder weniger scharf sein) )
Milanesas.
Das beliebte und alltägliche Gericht in der Tabelle aller Argentinier. Es ist ein Stück Fleisch oder Huhn, das in Semmelbrösel und Ei geschlagen wird und zwei Arten des Kochens hat: gebraten oder gebacken. Darüber hinaus gibt es Sorten, da es viele Produkte gibt, die beschichtet werden können: Soja,
Gemüse, Fleisch, Huhn und Fisch. Es hängt alles von Ihrem Geschmack ab. Womit soll ich es begleiten? Viele begleiten sie gern mit Pommes Frites und Kartoffelpüree, obwohl eine andere Option Salate sind, um den Überschuss an Braten zu reduzieren. In diesem Gericht fügen die Argentinier als Plus die Zitrone oder Dressings (Mayonnaise, Ketchup, Senf) hinzu.
Vitel Toné auf Partys.
Obwohl es sich um ein italienisches Essen handelt, ist das Vitel Toné Sie essen in Argentinien mehr. Es ist ein Stück Fleisch (normalerweise Peceto), das in einer Brühe mit verschiedenen Gemüsesorten gekocht wird, damit es 2 oder 3 Stunden lang schmeckt. Dann kann man es abkühlen und in Scheiben schneiden. Zum anderen wird die Sauce mit Thunfisch, Mayonnaise, Sahne und Kapern zubereitet. In Europa ist es einfach ein Sommergericht, in unserem Land ist es ein festliches Gericht, ein Muss an
jedem Tisch zu Weihnachten oder Neujahr.
Das Abendessen ist spät.
Alle Argentinier haben die Angewohnheit, ziemlich spät zu Abend zu essen, und dies liegt an der hektischen Routine, die sie jeden Tag haben. Arbeit, Studium und soziales Leben bedeuten, dass die Tage länger sind: Zeit mit Familie oder Freunden hat hohe Priorität. Aus diesem Grund ist es in Argentinien üblich, dass das Abendessen kurz nach 21:00 Uhr beginnt.
Wenn Sie nicht daran gewöhnt sind, empfehlen wir Ihnen, nachmittags einen Snack zu sich zu nehmen.
Was ist mit dem Frühstück?
Innerhalb der argentinischen Traditionen und Bräuche ist die Realität, dass das Frühstück nicht gegeben wird nichts die gleiche Bedeutung wie in anderen Ländern. Amerikaner können sie in Hotels oder in einigen Gourmet-Cafés finden. In den traditionellen Bars in der Nachbarschaft wird Ihnen einfach Kaffee mit Croissants oder Toast angeboten.
Und wenn Sie mit einem Argentinier frühstücken können, bietet er Ihnen möglicherweise nur ein paar Freunde mit Keksen an (wir haben Sie bereits gewarnt, dass Sie dies nicht tun) Es gibt Zeiten, in denen man eine genießen kann.
Tango.
Ein sinnlicher Tanz mit visueller Kontakt und musikalisches Genre, das Mitte des 20. Jahrhunderts aufgrund der europäischen Einwanderung auftrat und zu einer der wichtigsten Attraktionen Argentiniens weltweit wurde und in jeder Ecke der Stadt Buenos Aires auffällt.
Im Laufe der Zeit haben verschiedene Musiker, Komponisten und Texter Geschichte geschrieben.
Einige davon sind:
-Astor Pi azzolla: Komponist und Bandoneonist, er war einer der berühmtesten des 20. Jahrhunderts. Sein bekanntester Tango is
Libertango und
Sommer-Porteño .
-Carlos Gardel: Er wurde in Frankreich geboren, lebte aber seit seiner Kindheit in Buenos Aires. Er war Komponist, Sänger und Filmschauspieler und ist der bekannteste Künstler und die bekannteste Ikone im Tango-Genre.
-Tita Merello: Sie war eine argentinische Schauspielerin und Sängerin, die im ersten Film namens Tango debütierte! Es wird von dem
Lied "Es sagt über mich" erkannt, das er später im Film Mercado del Abasto aufführte.
-Homero Manzi: Er war ein Dichter, der die ersten poetischen Texte zum Tango brachte. Darüber hinaus ist er als derjenige anerkannt, der die Milonga "verjüngt" hat.
Wenn Sie Buenos Aires besuchen, gibt es
viele Tangohäuser, Sie bieten Shows (mit optionalem Abendessen) an, in denen Sie die Geschichte von ihren Anfängen bis heute nacherleben können.
Folklore.
Es ist die Musik, die alle Argentinier repräsentiert und das Im Gegenzug ist es in viele Genres unterteilt, die je nach Region des Landes variieren. Im Gegensatz zu Tango ist Folklore viel fröhlicher und findet in einer vertrauten Umgebung statt. Ihre Tänze sind eine der am meisten gepflegten Gaucho-Traditionen und diese Tänze hängen auch von Melodien ab. Einige sind die Chacarera, Malambo, Gato, Chamamé, Zamba und Carnavalito.
Der Ringlauf.
Dies ist ein Spiel, bei dem der Gaucho oder besser gesagt „Reiter“ einen Zahnstocher, den er in der Hand hält, in einen Ring stecken muss. Mit seinem Pferd startet er das Rennen einige Meter, bis er auf den Steigbügeln steht, während er mit erhobenem Arm versucht, den Zahnstocher
in den Ring zu setzen. Es gehört zur Gaucho-Tradition und wird derzeit noch in Argentinien praktiziert, hauptsächlich auf den Mataderos-Messen und Folklorefestivals.
Nationaler Rock.
Ein Genre, das in Argentinien aufgrund des Einflusses von Rock and Roll in den USA und des durch The verursachten Booms geboren wurde Beatles. National Rock in Argentinien versuchte nicht nur auf Spanisch zu komponieren, sondern es wurden auch Sätze mit verschiedenen musikalischen Ausdrücken zusammengestellt, die sehr beliebt waren.
Das sollte erwähnt werden In der argentinischen Geschichte wurde dieses Genre während der gesamten Militärdiktatur stark zensiert, weil die Polizei es für revolutionär hielt und deshalb viele Künstler das Land verlassen mussten. Mit der Rückkehr der Demokratie tauchte der nationale Rock wieder auf und kehrte mit unglaublichen Melodien und Texten zurück, die sich auf Meinungsfreiheit, soziale Gleichheit und Ungerechtigkeiten beziehen.
Obwohl heute Es gibt unzählige argentinische Künstler und Bands in diesem Genre. Die Figuren, die ein Vorher und Nachher kennzeichneten, sind ohne Zweifel Charly García, Luis Alberto Spinetta und Soda Stereo. Wir teilen mit Ihnen einige seiner besten Songs!
Andere Arten von Musik.
Das Quartett ist ein Genre, das, obwohl es im ganzen Land zu hören ist, in der Provinz Córdoba geboren wurde und sich durch einen unterhaltsamen Rhythmus auszeichnet. Sie dürfen keinen Geburtstag oder keine Hochzeit verpassen!
Wenn Sie mehr über dieses Genre erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, sich
" Rodrigo " oder
" La Mona Gimenez ”. Nach ein paar Sekunden wird sich Ihr Körper von selbst bewegen!
Auf der anderen Seite gibt es die Cumbia, die in den 90er Jahren aufgrund der peruanischen Einwanderung nach Argentinien gekommen ist Bolivianisch. Im Laufe der Zeit tauchten innerhalb dieses Genres die
„Cumbia Villera“ in den Stadtteilen der unteren Klasse auf: Ein anderer Stil, der einen sehr argentinischen Slang verwendet. Die Cumbia Villera ist bis heute beliebt und wird gelegentlich in vielen argentinischen Clubs gehört. Seine berühmteste Musikgruppe ist Damas Gratis
Argentinische Comics.
Ein Comic ist seiner Definition nach eine Geschichte oder Geschichte, die anhand von Vignetten mit Abbildungen erklärt wird. Aber für Argentinier, die Comics lieben, ist es viel mehr als das und einige ihrer Charaktere sind zu Ikonen der Stadt Buenos Aires geworden:
- Mafalda, ein von Quino kreierter argentinischer Streifen mit einem Mädchen, das sich Sorgen um menschliche Probleme und den Weltfrieden macht und dafür verantwortlich ist, ältere Menschen und die Welt selbst zu befragen und mit ihnen zu rebellieren.
- Clemente ist eine von Caloi geschaffene Figur, die den Fußballfanatiker und den nationalen Humor repräsentiert.
- Diógenes y el linyera wurde von Tabaré, Carlos, erschaffen Abrevaya und Jorge Guinzburg für die Zeitung Clarín. Diogenes ist ein Straßenhund, der die Streifen abwirft, und der Lineman ist ein Vagabund, der auf einem Platz lebt, auf dem ihn verschiedene Situationen dazu bringen, sich viele Fragen zu stellen.
- Yo, Matías ist ein Sendra-Streifen, in dem es um einen naiven und freundlichen Jungen geht, der mit der Einfachheit kindlichen Denkens versucht, eine Bedeutung in dem Lebensstil zu finden, den Erwachsene führen.
Sie finden sie alle auf dem berühmten "Cartoon Walk" in Buenos Aires, einem Straßenkurs, der all diesen Charakteren Tribut zollt.
Argentinische Wörter: "boludo" und "che"
Sie dürfen nicht im Wortschatz aller Argentinier fehlen, und es besteht die Möglichkeit, dass Sie diese beiden Wörter tausendmal hören Tag.
Boludo ist ein Synonym für Idiot und kann je nach Situation zwei Bedeutungen haben: Es wird ernst gesagt und mit einem hohen Ton zum Beleidigen und Streiten, aber gleichzeitig wird dieses Wort verwendet, um liebevoll Freunde anzurufen, und der Tonfall ist eindeutig viel ruhiger. Wenn Sie aufpassen, werden Sie diesen Unterschied bemerken!
Andererseits ist das "che" ein Wort, das verwendet wird, um jemanden anzurufen oder die Aufmerksamkeit von zu erregen Eine andere Person. Nehmen wir an, es könnte mit "hey" verglichen werden. Sie werden es in allen möglichen Sätzen hören. Argentinier können nicht ohne das "che" leben!