Inka-Trail: Geschichte und wie man sich auf das Abenteuer vorbereitet

Durchschnittliche Punktzahl      0 meinungen
  Tangol 23/01/2025

Wenn das Abenteuer der Motor Ihres Lebens ist, ist der Inkaweg ein Erlebnis, das Sie erleben möchten. Es handelte sich um eine überquerte etwa 43 Kilometer zwischen den Abenteurern Cusco und Machu Picchu, in Peru, das von erfahrenen Absendern als Auftraggeber erstellt werden kann.

Auf dem langen Weg dieser Reise werden die Besucher mit Sie ruinieren die Inkas und bewohnen ihre Traditionen ancestrales, un paisaje de bosque, montaña y selva exuberantes, y muchas maravillas más.

Es waren viele Wege, die nach Machu Picchu führten, aber nicht wie der Inkaweg. Armate de valor para una unolvidura abenteuer mit der guía de Tangol.

Das ist der Inkaweg

Vor mehr als 500 Jahren haben die Incas ein riesiges Rot von absenderiert del Tahuantinsuyo (Name, der dem Großen Kaiser verliehen wurde). Dieses Straßensystem wird Qhapaq Ñan genannt und umfasst die Gebiete Perú, Argentinien, Bolivien, Chile, Kolumbien und Ecuador.

In Ihrer ausgedehnten Landschaft werden viele Länder, Berge, Nevada-Täler und kleine Flora- und Fauna-Inseln zerstört. El imperio incaico construyó das Rot von Qhapac Ñan —was auf Quechua „Wege des Königs“ oder „Wege des Untertans“ bedeutet— mit dem Ziel de vinkulär kommerziell und kulturell in verschiedenen Regionen. Además, die Ära der Absicht erlaubte uns eine interaktive Interaktion mit sozialen, technologischen und ideellen Werten.

Hey, viele Absender dieses Systems sind nur für die Missverständnisse geeignet oder ‚genes y otros más new‘s. Zum Beispiel handelt es sich bei ihnen um eine Transport- und Verbindungsmöglichkeit zwischen Dörfern, die für den regionalen Tourismus genutzt werden soll.

In diesem Moment wird der Camino del Inca von Reisespezialisten wie diesem in Betracht gezogender beste Weg, um ihn zu einem Stück zu machen Die 7 Wunder der Welt: Das historische Heiligtum von Machu Picchu.

Adem’s, dieser Tramo wurde zum Besten von Südafrika katalogisiert, und zwar mit einem der fünf besten Caminata auf der Welt. Jedes Jahr Männer von 25.000 Reisendenerreichen ihre 43 Kilometer durch beeindruckende Landschaften.

Für Ihre Relevanz ist das berühmteste, das als Camino del Inca bekannt gegeben wurde, wie Patrimonio Mundial por la UNESCO, das ist eine Route, die sich auf dem Planeten unterscheidet. Im Großen und Ganzen nimmt man Kontakt mit den Traditionen einer der wichtigsten Zivilisationen der südamerikanischen Geschichte auf.

Wir sind heute auf dem Inkaweg

Para tomar el Camino del Inca is obligatorio contratar una Agentur für Tourismus, der mit der Erlaubnis des Nationalen Dienstes in Kontakt kommt ÁReas Naturales Protegidas por el Estado (SERNANP), ya que, de esta manera, el Estado peruano garantiert Sicherheit und das beste Erlebnis, das den Besuchern möglich ist.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, den Camino del Inca zu verwirklichen. Eine der beliebtesten Varianten ist vor 3 Tagen und 4 Tagen; vor 2 Tagen und 1 Abend. Sie werden in 5 Tagen mit einem anderen Absender kombiniert. Alles hängt von der Schwierigkeitsstufe und dem Zustand ab, in dem ich den Service beauftrage. Obwohl es sich um eine anspruchsvolle Wanderung handelt, ist sie überhaupt nicht komplex, wenn man über ein Minimum an Wandererfahrung verfügt.

Mittlerweile bieten zwar alle autorisierten Tourismusagenturen hervorragende Dienstleistungen (professionelle Reiseführer, Träger, Köche, Erste Hilfe, etc.) gibt es leichte Abweichungen hinsichtlich der Art der Übernachtung (z. B. Hotel oder Camping) und der Teilnehmerzahl tour.

Jahreszeiten: Wann wird empfohlen, den Inka-Trail zu machen

Wie bei jeder Reise müssen Sie das saisonale Wetter kennen, um sich auf jedes meteorologische Ereignis vorzubereiten. In diesem Sinne sollten Reisende, die sich auf den Inka-Pfad begeben möchten, wissen, dass die Monate November bis März häufig sind mit Regen, während von April bis Oktober eher ein trockenes Klima herrscht.

Obwohl die Gruppen das ganze Jahr über organisiert sind (außer im Februar, wenn es viel regnet und die Wanderwege sind wegen Wartungsarbeiten geschlossen), Die besten Monate (kälter und trockener) sind Juni, Juli und August.

Um den Menschenmassen aus dem Weg zu gehen, ist es am besten, vor oder nach der Regenzeit (von März bis Mai) oder von September bis November. Die durchschnittliche jährliche Tiefsttemperatur schwankt zwischen 8 °C und 11,2 °C. Im Juni, Juli und August kann die Temperatur jedoch unter Null fallen. Andererseits schwankt die durchschnittliche jährliche Höchsttemperatur zwischen 20,4 °C und 26,6 °C.

Es spielt keine Rolle, wasé Monat planen Sie die Wanderung: versicherte er Halten Sie eine Regenausrüstung bereit, die eine wasserdichte Jacke, eine Hose, einen Poncho und wasserdichte Handschuhe umfasst. Viele Menschen vergessen, Handschuhe zu tragen, aber die Kälte und die Feuchtigkeit machen das Gehen sehr unangenehm.

Es empfiehlt sich auch, sich auf die vier Jahreszeiten vorzubereiten, da < span style= "font-family: Metropolis-Regular;font-size:16px">Trekking in den Anden beinhaltet mehrere Mikroklimata. Schichten sind immer wichtig, da sie sich leicht an unterschiedliche Temperaturschwankungen anpassen lassen. Seien Sie mit einer warmen Jacke vorbereitet, da die Nacht kühl sein wird. fría.

Mit all diesen Informationen können Sie Ihre Reise organisieren und ein unvergessliches Erlebnis an einem für seine Geschichte wichtigen Ort erleben , Kultur und Geographie.









0

Durchschnitt zwischen 0 Bewertungen
5 Exzellent
4 Sehr gut
3 Regulär
2 Schlecht
1 Schrecklich

 

Alle Exzellent (0) Sehr gut (0) Regulär (0) Schlecht (0) Schrecklich (0)

Sechs Touristenziele Zum Verstehen Und Experimentieren Südamerikas

An Der Grünen Küste Von Lima Befindet Sich Cala, Ein Restaurant Mit Spektakulärem Meerblick

Was In Lima (Peru) In 1 Tag Zu Besuchen

Urubamba River Rafting

Alle Informationen zu Südamerika

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um Artikel über Tourismus