Dies sind die 7 Naturwunder Argentiniens

Durchschnittliche Punktzahl      0 meinungen
Lucas Markowiecki
  Catalina Deguer 20/05/2022

Argentinien zeichnet sich durch seine natürliche Schönheit aus. In all seinen Reliefs gibt es Landschaften, die seine Besucher blenden. Es gibt jedoch 7, die es schaffen, zu transzendieren.

Die New 7 Wonders of the World-Stiftung, die gleiche, die die Die Iguazú-Wasserfälle als eines der Weltwunder wollten Orte mit beeindruckenden Aussichten fördern und das kulturelle Erbe dieses Landes verbreiten. Aus diesem Grund startete sie eine Kampagne, in der die 7 Wunder Argentiniens ausgewählt wurden.

Die folgenden sind die Siegerplätze. 



Nahuel-Huapi-Nationalpark

Er wird von den patagonischen Provinzen Neuquén und Río Negro geteilt und ist der älteste Nationalpark des Landes. Feuchte und kalte Wälder, ewiger Schnee auf den ikonischsten Hügeln und eine große Vielfalt an Seen, Bächen und Flüssen bilden eine außergewöhnliche Landschaft, die auf der ganzen Welt bewundert wird. 

Hunderte von Säugetieren, Vögeln, einheimischen Bäumen und einzigartigen Fischen bevölkern jeden Winkel des berühmten Parks.

An den Ufern des See, der ihm seinen Namen gibt, die Städte San Carlos de Bariloche und Villa La Angostura mit berühmten internationalen Skiorten b>, die von Hunderten von Touristen besucht werden.

Dieser Nationalpark bietet zahlreiche Wanderwege für Liebhaber des Abenteuertourismus. 


Mehr Informationen



badete den Stern

Mit einer Fläche von rund 400.000 Hektar ist El Bañado La Estrella das zweitgrößte Feuchtgebiet Argentiniens. Es befindet sich in Formosa, nördlich der Stadt Las Lomitas. Es ist die Heimat der indigenen Gemeinschaften der Pilagás der Siedlung Bartolomé de las Casas. Viele seiner Mitglieder sind zu Führern durch dieses wahre Dschungel-Venedig geworden. 

Es gibt  Sie können Exemplare des Riesenotters, der Mähneneule und des Mbeorí-Tapirs sehen. Moose und sogar Algen - sind das Markenzeichen des Ortes.


Mehr Informationen



Fluss Mina Clavero

Sein kaltes und durchsichtiges Wasser ist ein Markenzeichen des Tals von Traslasierra, Córdoba. Es entsteht in der Pampa de Achala dank des Zusammenflusses verschiedener Bäche.  Es hat einen 102 Meter hohen Wasserfall, den nur wenige kennen. 

Er ist die Hauptattraktion der Stadt Mina Clavero und alle Im Sommer zieht es Hunderte von Touristen an, die sich in den Bergen abkühlen wollen.



Mehr Informationen



missionarischer Dschungel

Täler, Flüsse, üppige subtropische Vegetation und sogar Berge, die eine Höhe von 800 Metern erreichen, prägen einen Regenwald und feuchten, der mehr als 35 % des Missionsgebietes einnimmt.

Es ist eine der Ökoregionen mit der größten Biodiversität auf dem Planeten und aufgrund der kontinuierlichen Rodung auch eines der am stärksten bedrohten Naturgebiete der Welt. Es ist die Heimat des Jaguars und des Gürteltiers, in seinem Gebiet leben mehr als 400 Vogelarten nebeneinander, die das Laub der riesigen Bäume überfluten. Die besten reisen in Iguazu.


Mehr Informationen





Mehr Informationen



Perito-Moreno-Gletscher

Sie liegt im Nationalpark Los Glaciares in der Provinz Santa Cruz. Es ist ein riesiger Block aus weltberühmtem Eis. Es ist bekannt, weil es ohne Unterbrechung voranschreitet und sie eine Brücke bilden. Alle 2 oder 4 Jahre bricht es und Hunderte von Touristen kommen, um den Erdrutsch zu sehen. 

Eine der beliebtesten Aktivitäten der Besucher ist es, etwas zu unternehmen ein Trekking auf der Eiswand oder sie von einem Boot aus sehen. Am günstigsten ist es, ihn von den Stegen des Nationalparks aus zu sehen.


Mehr Informationen



Große Salzwüste

Gelegen zwischen den Provinzen Salta und Jujuy ist die drittgrößte Salzwüste Südamerikas. Es erstreckt sich über etwa 12.000 Hektar und liegt auf 4.000 Metern über dem Meeresspiegel

Sein Ursprung geht auf eine Zeit vor fünf bis zehn Millionen Jahren zurück. als das Becken vollständig mit Wasser aus einem Vulkan bedeckt war. 
Derzeit wird es von verschiedenen Genossenschaften in der Gegend, die Salz gewinnen, wirtschaftlich genutzt.
Es ist auch für den Tourismus geöffnet. Besucher müssen von der Jujuy-Seite eintreten.



Mehr Informationen









0

Durchschnitt zwischen 0 Bewertungen
5 Exzellent
4 Sehr gut
3 Regulär
2 Schlecht
1 Schrecklich

 

Alle Exzellent (0) Sehr gut (0) Regulär (0) Schlecht (0) Schrecklich (0)

Pulperien - Eine Gegenwärtige Vergangenheit

Plaza Serrano, Esa Bohemia Chic

Was man in San Telmo unternehmen kann

Entre Ríos: Eine Warmwasser-zuflucht

Alle Informationen zu Südamerika

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um Artikel über Tourismus