Die besten Strände in San Martín de los Andes

Durchschnittliche Punktzahl      0 meinungen
  Julieta Fraguío 21/06/2016

San Martín de los Andes zeichnet sich durch die schönsten Strände in Neuquén aus. Es ist eines der Ziele Favoriten für diejenigen, die Ruhe, Natur und kristallklares Wasser suchen.


Die Strände befinden sich im Lanín-Nationalpark am Rande des Lacar-Sees. Dieser See ist glazialen Ursprungs und ein alter Fjord, weshalb er von Bergen mit ausgedehnten Klippen umgeben ist. Das Wasser ist ziemlich kalt, aber an heißen Sommertagen möchte niemand auf ein Bad und ein Sonnenbad an den schönen Steinstränden verzichten.


Sie können auch angeln, campen, Picknicks machen, am Ufer entlang gehen o Haben Sie ein paar Freunde, während Sie wunderschöne Sonnenuntergänge mit Blick auf die Wälder und den blauen See genießen.


Als nächstes verlassen wir Ihnen alle Strände, die Sie in San Martín de los Andes besuchen können:




Yuco









Es ist bekannt als " die patagonische Karibik “, für ihr kristallklares Wasser und smaragdgrün. Der Strand von Yuco ist ein verstecktes Paradies, etwa 30 Kilometer von San Martín de los Andes entfernt. Es ist eine schöne und isolierte Halbinsel, eingerahmt von einer rötlichen Landschaft, die von den Myrten gegeben wird.


Die kleinen Backwaters an der Küste, aus denen der Strand besteht, sind die idealen Orte, um sich zu entspannen und die Ruhe, die Natur und die herrliche Umgebung zu genießen.


Dieses Spa verfügt über kleine Strände und Pools. Außerdem gibt es einen Campingplatz mit freiem Eintritt und den Ranger-Bereich des Nationalparks . Angeln ist ebenfalls erlaubt. Nicht so die Praxis des Motorbootsports.


Und uco befindet sich 30 Kilometer von der Stadt entfernt und ist über die Provinzroute erreichbar Nr. 48, die zur Grenze mit Chile führt.

 



Catritre






Es ist das Spa, das der Stadt am nächsten liegt (6 Kilometer) und am linken Ufer des Lácar-Sees liegt. Es ist einfach, auf Folgendes zuzugreifen: mit dem Auto, öffentlichen Verkehrsmitteln (Linien 1C, 1D, 2 und 5A), Fahrrad oder zu Fuß. Sie können dorthin auch mit dem Kajak vom Wasser aus paddeln.


Es ist eine breite und herrliche Bucht, die von einem üppigen Wald umgeben ist von Arten wie Pellín-Eiche, Patagua und Zypresse. Es enthält einen Bereich mit Campingplätzen und Spas, ein Restaurant und Möglichkeiten zum Üben von Wassersportarten wie Kajakfahren und Kanufahren.


Das Gebiet befindet sich im Lanín-Nationalpark, und der Sandstrand ist von Hügeln umgeben, die mit Wäldern bedeckt sind und im Westen dominiert die vertikale Wand des Cerro Abanico.


Von dort aus können Sie nicht Es hat einen spektakulären Blick auf die Nordküste des Wasserspiegels mit dem Bandurrias-Hügel, dem Trumpul vor und allen Hängen des Quilanlahue-Gebirges, die mit dichten Wäldern bedeckt sind.



Hua Hum









Sein Name bedeutet "feuchter und regnerischer Ort" oder "Hohl am Himmel" in Ma-Sprache puche. An diesem Strand können Sie das Herz des Anden-Patagonischen Waldes betreten.


Am Ende des Nonthué-Sees, Meter von der Quelle des Hua Hum entfernt, befindet sich der ausgedehnter Strand mit einem sanften Hang, an dem auch die Seeausflüge, die täglich vom Dock San Martín de los Andes abfahren, von Bord gehen. Die Strände von Hua Hum sind mit kleinen Steinen bedeckt, dies ist ideal Picknicks und genießen Sie eine tolle Aussicht auf die See.


Neben dem Hua Hum-Dock befindet sich ein Hostel Mit Süßwaren ist es ein sehr angenehmer Ort am Strand, wo Sie regionale Gerichte essen oder den Tag mit einem Tee mit einer köstlichen Portion Schokoladenkuchen mit roten Beeren beenden können.


In der Nähe des Strandes finden Sie auch andere Spaziergänge und Aktivitäten wie Sportfischen, Besuche der Wasserfälle: Chachín, Pucará und die Überfahrt nach Chile durch die Passage international.


Um zu den Stränden von Hua Hum zu gelangen, müssen Sie mit dem Auto fahren 50 Kilometer von der Stadt entfernt, über die Route erreichbar Provinz 48 (Schotterstraße) zum Hua Hum International Pass oder auch am See durch die Seen Lácar und Nonthue (Abfahrt vom Dock San Martín de los Andes).




Quila Quina






Nur 17 Kilometer von San Martín de los Andes entfernt befindet sich die Villa Quila Quina, in der sich dieser Strand befindet, der sich als" Strand ohne Wind "auszeichnet. Es gibt einen malerischen Pier mit Booten und eine Bucht, an dem Sie auch Gemeindeführer mieten können, um eine Tour durch die Gegend zu unternehmen und die Geschichten des Ortes zu hören.


Der Zugang erfolgt sowohl auf dem Landweg von der Route der sieben Seen (Route 40 und Route 108 vom Stadtzentrum sind 18 Kilometer) als auch durch Mieten der Boote, die vom Wasser abfahren und sie überqueren den Lácar-See.


Die Strände bestehen aus feinem Sand, umgeben von Eichen, ñires, maitenes und radales Wäldern.


Sie können auch zwei natürliche Aussichtspunkte mit Panoramablick auf das gesamte Dorf Quila Quina, seine Strände, den Pier, genießen. der Grande Creek und die einzigartige Natur, die ihn umgibt.

 



Bonita





Es befindet sich 12 Kilometer vom Zentrum von San Martín entfernt. Viele kommen zu Fuß an, andere mit dem Fahrrad, und es gibt sogar diejenigen, die sich dem Rudern nähern. Das Wasser ist kristallklar und nimmt in Abschnitten einen türkisfarbenen Ton und in anderen Varianten von Grün an. Sie werden auch feststellen, dass es im See Temperaturschwankungen mit Tiefen von bis zu 20 Metern gibt.


Grundlegende Tatsache für diesen Strand ist, dass es keine Rettungsschwimmer gibt , daher müssen Sie vorsichtig sein wenn sie einsteigen.


Playa Bonita liegt am Lologsee und ist über die Provinzroute 62 (Schotter) vom Stadtzentrum aus erreichbar.




La Islita






Es ist klein, hat feinen Sand und ist von Felsen umgeben. Es wird über einen Pfad von 600 erreicht Meter zwischen den Bäumen. Um auf diesen Weg zuzugreifen (jetzt ein Auto mieten) oder zu Fuß 10 Kilometer (vom Zentrum entfernt) entlang der Aussichtspunktroute von Bandurrias zu den Strandschildern. Andere schwimmen gegenüber dem Bonita-Strand, sie sind ungefähr 150 Meter lang und die maximale Tiefe beträgt ungefähr zwei Meter.

In der Mitte gibt es einen organisierten Campingplatz, der die Mapuche-Gemeinde Curruhuinca verwaltet, die neben den Campingsektoren auch Öfen, Bänke, Tische, Grills, ein Lebensmittelgeschäft und Badezimmer mit Service von 8.00 bis 12.00 Uhr bietet . Zu den Fastfoods, die sie anbieten, gehören Sandwiches, Pizzen und gebratene Kuchen (von den Frauen der Gemeinde hergestellt), die nachmittags, zur Zeit der Partnerrunde und der Gespräche, der letzte Schrei sind.


Wenn Sie eine  hotelexkursionen oder möchten Sie, dass wir ein maßgeschneidertes Paketkontaktieren Sie uns!









0

Durchschnitt zwischen 0 Bewertungen
5 Exzellent
4 Sehr gut
3 Regulär
2 Schlecht
1 Schrecklich

 

Alle Exzellent (0) Sehr gut (0) Regulär (0) Schlecht (0) Schrecklich (0)

7 Interessante Fakten über Ushuaia

Colon Theater

Tafi Del Valle: Ein Reiseziel, Das Sich Verliebt

Wie Kann Man Ein Spiel Mündlich Sehen?

Alle Informationen zu Südamerika

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um Artikel über Tourismus