San Telmo ist ein Viertel mit einer langen Reihe von Gebäuden. wie faszinierend. Seine schmalen Straßen, seine koloniale Architektur und seine geschichtsträchtigen Rincones wurden zu einem idealen Ziel für alle, die sich der verborgene Geschichte von Buenos Aires. Dies wurde aufgenommen von geheime Orte in San Telmo erlaubtá lernen Sie die Legenden und Geheimnisse kennen, die seit diesem Tag Teil der Identität des Viertels sind.
1. Der Granatapfel-Zanján
Befindet sich im Herzen von San Telmo, el Granatapfel ist ein historischer Pass, der eines der Systeme von verbirgtUntergeschosse in Buenos Aires alte Gebäude. Während einer Restaurierung in den 80er Jahren entdeckte man die Überreste des 18. Jahrhunderts, die Zanján mit dem Regierungshaus. Diese wurden ignoriert, im Moment als Regenschutzsystem verwendet und laden heute Besucher ein, sich auf den Weg zu machen Geschichte von San Telmo und erkunden Sie einen vergessenen Teil der Stadt.
Neue Daten: Sie müssen wissen, dass Zanjón mit anderen Bezirken der Stadt verbunden ist, um durch die Stadt zu reisen, und den Zugang zur Plaza de Mayo zu ermöglichen otros puntos estratígicos de Buenos Aires.
2. La Casa Múnima
La alte Architektur von Buenos Aires und eine unübersehbare Attraktion für diejenigen, die in der Barrio de San Telmo.
Empfehlenswert: Es ist nicht einfach, ihn von oben nach unten zu bewegen. Halten Sie die Finger fest und fotografieren Sie sie, um sie festzuhalten historia.
3. Kirche San Pedro Telmo
La Iglesia de San Pedro Telmo, mit mehr als zwei antiken Siegeln, es sind auch die anderen Orte der Heiligen Geister in San Telmo. In Zeiten von Epidemien, Sirvió como Refugio para Enfermos und ihr Inneres, die Reliquien von Antigua und Altäre aus der Kolonialzeit. Er sagt, dass einige Einwohner den Schutz des Heiligen Pedro für das Viertel geschaffen haben und dass dieser Ort ein wahres Sinnbild der Kultur von Buenos Aires besitzt. Aires und seine religiöse Herangehensweise.
Farbdaten: Diese Kirche enthält Details von spanischen Architekten aus der Kolonialzeit, ideal, um die heilige Kunst von Buenos Aires zu würdigen.
4. Museum für Moderne Kunst (MAMBA) und seine verborgenen Geschichten
El Museo de Arte Moderno de Buenos Aires (MAMBA) Es handelt sich nicht nur um einen Ort, der im Rekorrido von San Telmo zerstört wurde, sondern dort, wo die Geschichte rätselhaft ist. Das Gebäude, eins Die Antigua-Branche ist ein urbanes Szenario, bei dem sich einige Mitarbeiter von „Pocas Pasadas“ in ihren Häusern mit einer besonderen Haube begnügen, die sie mit einer langen Reise verbindet misterio.
Tipp: Die nächtlichen Ereignisse auf der MAMBA können für diejenigen, die die verborgene Geschichte des Museums erleben möchten, ein unvergessliches Erlebnis sein.
5. La Pulperón del Cotorro
Ein Besuch in San Telmo ist nicht vollständig, ohne ihn kennenzulernen La Pulper'a del Cotorro. Es war eine Antiquität, in der Verschwörer und düstere Persönlichkeiten während der Kolonialzeit zusammentrafen. Ich bin in día, Sie müssen den Anruf von Anfang an einhalten und die perfekte Situation haben, um von einer Trago-Mientras-Mitarbeiterin profitieren zu können, die die Beziehungen vonLeyendas de Buenos Aires.
Fazit
San Telmo ist nur eines der alten Viertel von Buenos Aires; es ist ein Ort der Geschichte, der Kultur und des Mysteriums, das sich in jeder Stadt versammelt.
Diese fünf geheimnisvollen Orte in San Telmo ermöglichen es Ihnen, Geschichten und Legenden kennenzulernen, die die Identität der Stadt festigen und die wesentlicher Bestandteil davon sind Tourismus in San Telmo.Also, Sie sind auf der Suche nach einer Tour, die kombiniert Geheime Geschichteund faszinierende Geschichten. Diese Reise nach San Telmo ist die ideale Gelegenheit, das Geheimnis von Buenos Aires zu erkunden.